Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kündigung WOW-Option scheitert am leeren Warenkorb - Rückrufservice buchen dreht sich ergebnislos im Kreis - Wie komme ich aus der Endlosschleife raus

vor 8 Monaten

Hallo,

 

ich möchte einfach nur die WOW-Option zu Magenta TV kündigen. 

 

VG

Dirk

172

0

22

    • Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @dirktoelz,

       

      ich war erfolgreich und konnte die Optionen kündigen. Eine Bestätigung wurde auch schon per E-Mail verschickt. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Katja M. , ich danke dir! Die E-Mail-Bestätigung ist auch schon eingetroffen Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Dirk 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Super. Das freut mich. Sollte noch sein, gib mir gerne Bescheid @dirktoelz

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Abend

      Habe auch am 30.11 das WOW Filme und Serien komplett Paket gekündigt. Bestätigung kam umgehend per Mail. Passiert ist nichts👍 Jetzt ist mir aufgefallen das bei der Telekom was von 12M Abo steht und bei Sky nur Monats Abo. Aber da ich ja eine Bestätigung per Mail bekommen habe, dacht ich ist alles ok. Nur geht halt immer noch alles ausser die Aufnahme bei der One Box bei Sky . Aus diesen Grund bin ich ja wieder zu Sky direkt gewechselt. Das ist ein absoluter Rückschritt. Tolle schnelle Box, aber kaum noch Aufnahmen möglich. Und es geht wieder nur ums Geld und der Kunde schaut wieder in die Röhre. Aber egal. Nur mag ich nicht 2 mal Sky bezahlen😏
      Was nun mit meiner Kündigung ist würde ich gerne wissen bitte? Am Telefon konnte mir keiner helfen weil die nette Dame gar nicht wusste was WOW oder Sky überhaupt ist🤣

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Also entweder jetzt bis 14 Uhr oder Montags den ganzen Tag. 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallöchen

      Und wie geht's jetzt weiter? 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Danke @Ick1984 für das freundliche Telefonat. 😉 Ärgerlich, dass es mit dem WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M zu Unklarheiten gekommen ist. Es tut mir leid, dass die Frist für den Widerruf bereits verstrichen ist, gerne hätte ich dir weitergeholfen. 🙄

       

      Ich wünsche dir trotzdem eine angenehme Woche und viel Erfolg bei der Renovierung. 

       

      Viele Grüße Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen