Ladekreis sporadisch

vor 4 Jahren

Hi zusammen 

folgende 2 Probleme habe ich derzeit mit der Magenta TV App auf dem Samsung TV

 

1. immer wieder neu einloggen - das nervt! 
2. lade Kreis ️ taucht sporadisch auf während im Hintergrund abgedunkelt die Sendung läuft. 

Verbunden per LAN an Router mit 100Download. Neustart hat nichts geholfen...

 

ein bug bei der Telekom bzw in der App? 

viele Grüße 

Phil 

1042

14

  • vor 4 Jahren

    Moin,

    wir haben seit dem gleichen Datum das exakt gleiche Problem, wobei die Anmeldegeschichte mehr oder weder von Anfang an nicht funktionierte. Aber klickt man auf Login erkennt er bei uns, dass es ein gültiges Konto gibt, und meldet sich dort dann auch an.

    Ich habe gestern mit Telekom telefoniert, die haben zu Neustart geraten, was nichts gebracht hat.

    Hast Du Erkenntnisse?

    0

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @psmudra,
    hallo @claudi.vogelsang

    die Schwierigkeiten beim "Login merken" sind bekannt und bei den Kollegen in Arbeit.

    Bezüglich des Ladekreises: Sind noch andere Geräte davon betroffen? Können Sie testweise, wenn Sie zuhause sind, die App auf einem Smartphone installieren und schauen, wie es sich dort verhält?

    Um welchen Fernseher handelt es sich genau (Modellnummer und installiertes Betriebssystem).

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

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    von

    vor 4 Jahren

    claudi.vogelsang

    Guten Morgen, TV Modell: SAMSUNG GQ50Q60T QLED, müsste also Android sein.

    Guten Morgen,

     

    TV Modell: SAMSUNG GQ50Q60T QLED, müsste also Android sein.

     

    claudi.vogelsang

    Guten Morgen,

     

    TV Modell: SAMSUNG GQ50Q60T QLED, müsste also Android sein.

     


    Samsung hat als Betriebssystem TIZEN.

    Is das LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunden oder indirekt über Switch, dLAN oder Bridge?

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    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @psmudra,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Haben Sie sich schon einmal komplett bei der App ab und wieder angemeldet? Wir freuen uns auf das Feedback.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

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    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe nach dem gestrigen Telefonat mit dem Service die App neu installiert.

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @claudi.vogelsang,

    wie ich vorhin erfahren habe, wird bereits an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Leider kann ich noch kein Zieltermin nennen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

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  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

    Uns liegt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Die Kollegen sind am Ball, sobald wir hier was hören, melden wir uns.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

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    von

    vor 4 Jahren

    Danke für das Feedback.

     

    LG

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @all,

    leider haben wir noch keine finale Rückmeldung der Kollegen erhalten. Sobald wir was hören, melden wir uns hier erneut.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

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  • vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    Es gibt leider noch nichts Neues. Wir haben euch aber nicht vergessen und bleiben weiter dran.

    Viele Grüße
    Lea C.

    0

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  • vor 4 Jahren

    Hallo zusammen, wir haben euch nicht vergessen, wir sind weiterhin am Ball und informieren euch, wenn es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. Beste Grüße Celina B.

    0

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  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen ihr Lieben,

    leider haben wir immer noch nichts Neues zu berichten. Wir haben jetzt nochmal bei unseren Kollegen nachgefragt, ob es schon mal etwas Neues gibt. Vielen lieben Dank für eure Geduld.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

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  • vor 4 Jahren

    Hallo zusammen, heute erreichte mich die finale Rückmeldung meiner Kollegen.

    Mit der neusten Version 1.2.0 sollten die Probleme behoben sein. Das mit dem Loading Spinner betrifft wohl wirklich nur die FireTv Sticks, ansonsten ist die Auslastung der CPU zu beobachten.

    Beste Grüße
    Celina B.

    0

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