Ladekreis sporadisch
4 years ago
Hi zusammen
folgende 2 Probleme habe ich derzeit mit der Magenta TV App auf dem Samsung TV
1. immer wieder neu einloggen - das nervt!
2. lade Kreis ⭕️ taucht sporadisch auf während im Hintergrund abgedunkelt die Sendung läuft.
Verbunden per LAN an Router mit 100Download. Neustart hat nichts geholfen...
ein bug bei der Telekom bzw in der App?
viele Grüße
Phil
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claudi.vogelsang
4 years ago
Moin,
wir haben seit dem gleichen Datum das exakt gleiche Problem, wobei die Anmeldegeschichte mehr oder weder von Anfang an nicht funktionierte. Aber klickt man auf Login erkennt er bei uns, dass es ein gültiges Konto gibt, und meldet sich dort dann auch an.
Ich habe gestern mit Telekom telefoniert, die haben zu Neustart geraten, was nichts gebracht hat.
Hast Du Erkenntnisse?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
hallo @claudi.vogelsang
die Schwierigkeiten beim "Login merken" sind bekannt und bei den Kollegen in Arbeit.
Bezüglich des Ladekreises: Sind noch andere Geräte davon betroffen? Können Sie testweise, wenn Sie zuhause sind, die App auf einem Smartphone installieren und schauen, wie es sich dort verhält?
Um welchen Fernseher handelt es sich genau (Modellnummer und installiertes Betriebssystem).
Viele Grüße
Oliver I.
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claudi.vogelsang
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Oliver I.
4 years ago
Guten Morgen,
TV Modell: SAMSUNG GQ50Q60T QLED, müsste also Android sein.
Die App habe ich auf dem Handy, allerdings müsste man wohl bis abends warten. Ich sitze im Homeoffice und habe den TV über Tag testweise laufen lassen. Funktioniert. Ab der Prime Time geht es los, und teilweise wird immer mal wieder das Bild für ganz kurze Zeit grosspixelig.
LG
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joatho
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Oliver I.
4 years ago
Guten Morgen, TV Modell: SAMSUNG GQ50Q60T QLED, müsste also Android sein.
Guten Morgen,
TV Modell: SAMSUNG GQ50Q60T QLED, müsste also Android sein.
Samsung hat als Betriebssystem TIZEN.
Is das LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunden oder indirekt über Switch, dLAN oder Bridge?
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Oliver I.
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Haben Sie sich schon einmal komplett bei der App ab und wieder angemeldet? Wir freuen uns auf das Feedback.
Viele Grüße
Heike B.
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claudi.vogelsang
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Heike B.
4 years ago
Ich habe nach dem gestrigen Telefonat mit dem Service die App neu installiert.
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie ich vorhin erfahren habe, wird bereits an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Leider kann ich noch kein Zieltermin nennen.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Uns liegt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Die Kollegen sind am Ball, sobald wir hier was hören, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
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claudi.vogelsang
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Heike B.
4 years ago
Danke für das Feedback.
LG
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider haben wir noch keine finale Rückmeldung der Kollegen erhalten. Sobald wir was hören, melden wir uns hier erneut.
Viele Grüße
Heike B.
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Lea C.
Community Manager*in
4 years ago
Es gibt leider noch nichts Neues. Wir haben euch aber nicht vergessen und bleiben weiter dran.
Viele Grüße
Lea C.
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Celina B.
Telekom hilft Team
4 years ago
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Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider haben wir immer noch nichts Neues zu berichten. Wir haben jetzt nochmal bei unseren Kollegen nachgefragt, ob es schon mal etwas Neues gibt. Vielen lieben Dank für eure Geduld.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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Celina B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Mit der neusten Version 1.2.0 sollten die Probleme behoben sein. Das mit dem Loading Spinner betrifft wohl wirklich nur die FireTv Sticks, ansonsten ist die Auslastung der CPU zu beobachten.
Beste Grüße
Celina B.
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