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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Live TV ruckelt
vor einem Jahr
Hallo zusammen, seit kurzem stelle ich fest, dass im Live-TV ein kurzer Ruckler bei Bild und Ton auftritt. Ich habe hierbei keine Zeitabstände gemessen aber sagen wir alle 15 Minuten bricht das Bild und der Ton ein und das so ca. für eine Silbenlänge eines gesprochenen Wortes. Hat jemand einen Weg um Abhilfe zu schaffen?
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vor einem Jahr
Hallo @HaJoKo1
Interessant für die Helfer zu wissen:
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @HaJoKo1
Verrate uns doch mal, welche Geräte wie bei welchem Vertrag miteinander verbunden sind!
Grüßle
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3
von
vor einem Jahr
Hallo, gerne hierzu meine Vertragsdaten:
Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart 2.0,
VDSL 250.
Geräte:
Router Speed Port Plus,
Magenta TVOne,
Fernseher Samsung
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von
vor einem Jahr
Hallo, gerne hierzu meine Vertragsdaten: Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart 2.0, VDSL 250. Geräte: Router Speed Port Plus, Magenta TVOne, Fernseher Samsung
Hallo, gerne hierzu meine Vertragsdaten:
Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart 2.0,
VDSL 250.
Geräte:
Router Speed Port Plus,
Magenta TVOne,
Fernseher Samsung
@HaJoKo1
Ist die One per WLAN oder per LAN angebunden?
Wenn WLAN, bitte mal LAN Kabel testen.
Bei mir läuft es mit LAN einwandfrei
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von
vor einem Jahr
Der TVOne ist mit LAN verbunden.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe die LAN-Leitung zwischen Router und TVOne gewechselt. Jetzt läuft Live TV wieder einwandfrei.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @HaJoKo1 ,
danke für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du es lösen konntest. Ich wünsche viel Spaß beim Schauen.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Besten Gruß
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von