Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Logik beim Löschen von Receiver/Cloud Aufnahmen?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
kann man irgendwo die Logik nachlesen wie Cloud- und Receiver-Aufnahmen verknüpft sind? Spezifisch geht es mir ums Löschen von Aufnahmen, gerne würde ich aber auch die generelle Logik verstehen.
- Was passiert wenn ich auf dem Receiver eine Aufnahme lösche, die ich sowohl auf dem Receiver als auch in der Cloud aufgenommen habe?
- Was passiert beim löschen einer Cleoud aüAufnahme, die sowohl auf dem Receiver als auch in der Cloud aufgenommen wurde?
- Was passiert wenn eine bestehende Aufnhame des Receivers über die App editiert wird und dort die Cloud Aufnahme hinzugefpgt wird?
- usw.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das manchmal eine logische Inkonsistenz besteht, z.b. bei der Lösung per App oder per Receiver. Manchmal wir die "andere" Aufnahme mitgelöscht, manchmal auch nicht.
Danke.
598
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
3
vor 4 Jahren
193
0
2
vor 5 Jahren
257
0
2
vor 3 Jahren
8739
0
4
vor 5 Monaten
150
0
2
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
1
nicx
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung @Tabea L., dann hat meine Vermutung ja gestimmt. Ich hoffe dass die Fachabteilung diesen Verbesserungswunsch schnell umsetzt, denn das aktuelle Verhalten auf dem Media Receiver ist aus Nutzersicht wirklich sehr schlecht. Hier sollte schnellstmöglich nachgebessert werden.
0