A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Löschen meine Filme & Serien auf Magenta
6 years ago
Hallo, bräuchte bitte jemanden von der Telekom, der mir meine Inhalte löscht. Hab da komischerweise auch noch einen gemieteten Film drin, von dem die Nutzungsdauer abgelaufen ist. Kann mir hier jemand helfen bitte. Viele Grüße
490
0
10
This could help you too
171
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Herzlich willkommen @Rother0815
Ich schlage vor, das du erstmal dein Profil ausfüllst , damit sich das Team bei dir melden kann ... zum Profil gehts hier lang https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team und dir selbst sichtbar, bitte einen Wink hier geben wenn das Profil befüllt ist, Dankeschön
Viele Grüße
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Daten eingegeben, wink
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich konnte dich leider nicht erreichen. Schreibe mir bitte um welche Inhalte es geht. Alternativ kannst du mich auch direkt per PN kontaktieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912
Grüße
Alexander M.
0
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Alexander. Schön dass du dich meldest. Es ist eh nur ein geliehener Film in den Inhalten gekauft vermietet drin. Der soll gelöscht werden,die Nutzungsdauer von normalerweise 48 Stunden ist hier schon lange abgelaufen, er verschwindet aber nicht und steht immer noch auf 20 Tage oder so. Er soll aber aus den Inhalten entfernt werden und nicht mehr sichtbar sein. Vielen Dank für deine Hilfe. Lg
0
Answer
from
6 years ago
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bemühungen, noch ist die Liste nicht leer, Inhalt wird nach wie vor angezeigt, ist zwar soweit ich das erkennen kann nicht mehr verfügbar, das Bild ist aber immer noch in den erworbenen Inhalten sichtbar. Kannst du das nochmal prüfen, bitte.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Grüße
Alexander M.
0
0
6 years ago
Grüße
Alexander M.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Alexander, leider war ein Neustart über den hinteren Knopf nicht erfolgreich. Das Bild des Films ist immer noch in den Inhalten sichtbar. Allerdings nicht mehr verfügbar. Man müsste diesen wieder neu buchen. Aber leider noch sichtbar. Wie bekomme ich den raus? Viele Grüße Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Damit die Filme gelöscht werden, habe ich eine Anfrage bei dem zuständigen Fachteam platziert.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir.
Gruß Max Ba.
0
0
6 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from