A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Löschen meine Filme & Serien auf Magenta

6 years ago

Hallo, bräuchte bitte jemanden von der Telekom, der mir meine Inhalte löscht. Hab da komischerweise auch noch einen gemieteten Film drin, von dem die Nutzungsdauer abgelaufen ist. Kann mir hier jemand helfen bitte. Viele Grüße

490

0

10

    • 6 years ago

      Herzlich willkommen @Rother0815 

       

      Ich schlage vor, das du erstmal dein Profil ausfüllst , damit sich das Team bei dir melden kann ... zum Profil gehts hier lang https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team und dir selbst sichtbar, bitte einen Wink hier geben wenn das Profil befüllt ist, Dankeschön 

       

      Viele Grüße 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Daten eingegeben, wink Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hi @Rother0815,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich konnte dich leider nicht erreichen. Schreibe mir bitte um welche Inhalte es geht. Alternativ kannst du mich auch direkt per PN kontaktieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912

      Grüße
      Alexander M.

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Alexander. Schön dass du dich meldest. Es ist eh nur ein geliehener Film in den Inhalten gekauft vermietet drin. Der soll gelöscht werden,die Nutzungsdauer von normalerweise 48 Stunden ist hier schon lange abgelaufen, er verschwindet aber nicht und steht immer noch auf 20 Tage oder so. Er soll aber aus den Inhalten entfernt werden und nicht mehr sichtbar sein. Vielen Dank für deine Hilfe. Lg

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bemühungen, noch ist die Liste nicht leer, Inhalt wird nach wie vor angezeigt, ist zwar soweit ich das erkennen kann nicht mehr verfügbar, das Bild ist aber immer noch in den erworbenen Inhalten sichtbar. Kannst du das nochmal prüfen, bitte. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Rother0815 Erledigt! Spätestens morgen sollte die Liste leer sein Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

      0

    • 6 years ago

      @Rother0815 Hier ist die Liste leer! Vielleicht hilft ein Neustart über den hinteren Knopf.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Alexander, leider war ein Neustart über den hinteren Knopf nicht erfolgreich. Das Bild des Films ist immer noch in den Inhalten sichtbar. Allerdings nicht mehr verfügbar. Man müsste diesen wieder neu buchen. Aber leider noch sichtbar. Wie bekomme ich den raus? Viele Grüße Stefan

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Rother0815,

      leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.

      Damit die Filme gelöscht werden, habe ich eine Anfrage bei dem zuständigen Fachteam platziert.
      Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir.

      Gruß Max Ba.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Rother0815, leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Die Filme sollten jetzt komplett gelöscht sein. Falls sie dir noch angezeigt werden, starte den Receiver bitte nochmal neu. Gruß Max Ba.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    541

    0

    6

    Solved

    in  

    419

    0

    6

    Solved

    in  

    736

    0

    2

    Solved

    in  

    221

    0

    4