Solved

möchte das Filmpaket online kündigen, finde den Button Abmelden nicht

8 years ago

ich möchte das filmpaket kündigen, kann aber den Button Abmelden nicht finden

 

5277

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @LutterLisa,

       


      @LutterLisa schrieb:

      ich möchte das filmpaket kündigen, kann aber den Button Abmelden nicht finden

       


      hier im Kundencenter kann die Abmeldung erfolgen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html (Direktlink) - hier das Paket "Film" auswählen und auf "Abmelden".

       

      VG

      Peuki

      0

    • 8 years ago

      @LutterLisa

       

      Mit der Kündigung alleine ist es aber nicht "getan". - Bitte icht vergessen, den Mediareceiver zurückzuschicken - natürlich erst zum

      Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit.

       

      www.telekom.de/retoure

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      Mit der Kündigung alleine ist es aber nicht "getan". - Bitte icht vergessen, den Mediareceiver zurückzuschicken - natürlich erst zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit.

       

      Mit der Kündigung alleine ist es aber nicht "getan". - Bitte icht vergessen, den Mediareceiver zurückzuschicken - natürlich erst zum

      Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit.

       

      Mit der Kündigung alleine ist es aber nicht "getan". - Bitte icht vergessen, den Mediareceiver zurückzuschicken - natürlich erst zum

      Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit.


      so wie ich @LutterLisa verstanden habe, möchte sie nur das zusätzliche Filmpaket kündigen und nicht den Entertain-Anteil ihres Anschlusses, in diesem Fall wäre auch ein Tarifwechsel zum Ende der Laufzeit erforderlich. Fröhlich

       

      LG

      Peuki

      Answer

      from

      8 years ago

      @LutterLisa

      Kundencenter >> Meine Extras Entertain >> Bei Film rechts auf 1 mal angemeldet >> Unten auf Abmelden.

      Answer

      from

      8 years ago

      Da gab es in der vergangenheit aber schon mal Probleme ,sollte das nicht gehen Ruf an oder warte auf das Team.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @LutterLisa,

      schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.

      Sie haben ja bereits Anleitungen zur Kündigung des Filmpakets bekommen, kamen Sie damit zu Recht oder kann ich noch meine Hilfe anbieten?

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      424

      0

      8

      Solved

      in  

      268

      0

      3

      Solved

      in  

      162

      0

      3

      Solved

      in  

      291

      0

      4