Solved
Magathek Ausfall Abends
5 years ago
Von Anfang an hat die Megathek abends versagt. Es ist keine Auswahl möglich ab 20Uhr. Davor klappt alles wunderbar.
Wer hat dieses Problem auch? Was kann man tun? Was muss die T-Kom tun? Es handelt sich m.E. um ein Server Problem, und nicht um ein Kundenproblem. Normalerweise säße ich jetzt vorm TV und nicht am PC. Der TV Abend ist gelaufen...
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5 years ago
@PierreH
Da gibt es schon Tipps
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Megathek-funktioniert-nicht/td-p/4595959
ohne Gewähr.
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from
5 years ago
@PerrySherman Den Oberleher können Sie sich hier sparen. Wo waren denn Ihre Lösungen des Problems. Denn es geht nur darum!
Den Oberleher können Sie sich hier sparen. Wo waren denn Ihre Lösungen des Problems. Denn es geht nur darum!
Was soll ich dazu sagen @PierreH ?
Wir lassen Ihren Kommentar so stehen. Sie sind verärgert und das führt bedauerlicherweise dazu, dass sie andere Nutzer angreifen.
das Problem ist ja nun beseitigt, die Megathek funktioniert.
Genießen sie jetzt den restlichen Abend.
Answer
from
5 years ago
@PierreH
gerne die Spielregeln des Forums (Netiquette) und die Einführung hier im Forum lesen.
Ich gehe schwer davon aus, dass möglicherweise dir gar nicht bekannt ist, dass du hier in der Telekom-hilft-Community gelandet bist und was es mit diesem Forum hier auf sich hat.
Und dass manches von dir so nicht geschrieben worden wäre, wenn es dir bewusst gewesen wäre.
Willkommen hier im Forum, beim nächsten Mal wirst du dich dann hier auch leichter damit tun und damit umgehen können.
Schönen Abend noch.
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from
5 years ago
Was für ein Kauderwelsch... Sie sind sich auch nicht bewußt was Sie hier von sich geben. Womöglich bilden Sie sich noch was ein auf Ihre Unwissenheit.
Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dass die Megathek scheinbar gestern Abend Probleme gemacht hat, tut mir sehr leid.
Dies war wohl tatsächlich vereinzelt der Fall, aber mittlerweile läuft alles wieder.
Woran es genau gelegen hat, kann ich nicht sagen. Wenn doch noch mal was sein sollte, dann können Sie natürlich gern Bescheid sagen, damit wir uns das dann genauer ansehen.
Allerdings bitte ich hier um einen freundlichen Umgangston.
Auf unsere Spielregeln wurden Sie bereits hingewiesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Sie befinden sich hier in einem Forum, in dem andere Kunden in Ihrer freien Zeit Hilfestellungen und Tipps anbieten um eine Lösung zu finden.
Diese dann so unfreundlich zu behandeln, werden wir nicht dulden.
Bitte also beim nächsten mal freundlich gegenübertreten.
Viele Grüße
Raphaela T.
1
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from
5 years ago
@Raphaela T.
Guten Morgen,
schön dass sich von der T-Kom jemand meldet. Leider haben Sie keine Lösung für das Problem. Ich soll mich beim nächsten mal wieder melden. Wenn in Ihren Systemen etwas nicht läuft, solle man sich schon die entsprechende Log Dateien ansehen. Die helfen das Problem zu erkennen.
Leider erlebe ich es immer wieder das Abhilfe schwer zu bekommen ist. Auch am Telefon mit ihren Kollegen/innen. Was man da alles erzählt bekommt. Ich gehe auch nicht weiter ein auf die Problematik mit manchen Technikern die zu einem nach Hause kommen.
Doch zurück zum Thema. Wo bitte schön habe ich jemanden beleidigt im Forum? Man erwartet konkrete Lösungsvorschläge und keine Kaffepausen Gespräche. Wenn sich da jemand beleidigt gefühlt hat, muss er das mit sich selbst klären. Und nun noch ein Wort zu Ihnen Raphaela T, dass Sie sich hier als die Oberlehrerin aufführen und mich belehren wollen ist etwas weit hergeholt Wenn hier jemand was nicht duldet dann ist es der Kunde, der will nämlich Systeme die laufen, dafür zahlt er auch, u.A auch Ihr Gehalt.
Wenn Sie wollen, können Sie mich gerne anrufen und mir mir ganz ruhig und freundlich über das Ganze reden.
Viele Grüße
Unlogged in user
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from
5 years ago
Nur noch als letztes Wort, das Thema ist für mich hier geklärt.
Ich führe mich nicht als "Oberlehrerin" auf. Wir sind hier sowas wie der Schiedsrichter. Hier gelten Regeln, die ich und auch andere User bereits geschickt haben.
Wird sich daran nicht gehalten, behalten wir uns weitere Schritte vor.
Wenn man anderen Usern unfreundlich gegenüber tritt, kann man auch keine freundliche Hilfestellung von diesen erwarten.
Sie erhalten für Ihre monatliche Grundgebühr einen funktionierenden Telefon und DSL Anschluss. Sollten Probleme dabei auftreten, dann nehmen wir selbstverständlich eine Störungsmeldung dazu auf.
Die Zugabe der Megathek ist allerdings nicht Vertragsbestandteil und eine kostenfreie Zugabe zu Ihrem Vertrag.
Sollte hier etwas nicht laufen, dann tut es uns sehr leid, wir kümmern uns immer ad hoc darum, dass alles wieder einwandfrei nutzbar ist.
Leider sind aber technische Probleme nicht immer auszuschließen, das kennen Sie sicher alle aus dem Alltag.
Sollte noch einmal etwas sein, melden Sie sich gern. Ansonsten wünsche ich Ihnen nun ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela T.
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from
5 years ago
@Raphaela T.
Seien Sie versichert dass ich im Falle eines auftretenden neuen Problem mich wieder hier melden werde, und das direkt bei Ihnen.
Schönes Wochenende.
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