Magenta App sag ich hab keinen Vertrag

vor 2 Jahren

Magenta App zeigt an das ich keinen Vertrag hab, obwohl ich Magenta TV, Internet und Festnetz schluss habe. Rechnungen werden abgebucht sind nicht einsehbar,. 

Man muss mehre Passwörter und Websites haben um sich einzuloggen. 

Trotz Zugangsdaten kein weiterkommen, einfach nur katastrophal. 

  1. Hatte überlegt meinen neuen Mobifunkvertrag auch bei Ihnen zu machen, glaube ich mach das nicht, da man ja seine Daten nicht einsehen kann, ebenso das ich angeblich keine Verträge habe. Dazu schreibt das System das ich keine Berechtigung habe, meine Rechnung Einzug sehen. Warum kann man nicht mit einmal einloggen und Eingabe der Benutzeraten alles sehen und hat über alles zusammen einen Überblick. Einfach nur schlecht euer System. 

 

 

 

177

3

  • vor 2 Jahren

    Hallo @dirksen-gerold 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Dann hast Du wahrscheinlich mehrere Zugangsnummer.

     

    Es muss der Master auf dein Festnetz vertrag gesetzt werden.

     

    Dazu kann das @Telekom-hilft-Team behilflich sein.

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur.SSonst bist du hier anonym unterwegs

    Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @dirksen-gerold Und was steht im Kundencenter?

    Hat es kürzlich eine Vertragsänderung gegeben?

    Dann müsste vielleicht nur der Hauptnutzer neu gesetzt werden?!

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @dirksen-gerold,

     

    dass du verärgert bist, kann ich verstehen, aber das bekommen wir schnell gelöst. 

     

    Ergänzt du dazu bitte dein Profil und sagst mir, dann wann du am besten zu erreichen bist!? 

     

    Bis bald, 

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von