Magenta App zeigt keinen Vertrag

1 day ago

Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet. 

Wie kann das Problem gelöst werden?

27

3

    • 1 day ago

      Erstmal deinstallieren. Neu installieren 

      Vorher Cache der app löschen

      0

    • 20 hours ago

      Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.

      Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App. 

      1

      Answer

      from

      19 hours ago

      Hallo @Bergmoment ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier.

       

      Gerne schaue ich mir das im Detail einmal an. Trägst du bitte eine Rufnummer unter der ich dich am besten erreichen ein? Über eine Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße 

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from