Magenta App zeigt keinen Vertrag
2 months ago
Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet.
Wie kann das Problem gelöst werden?
51
0
15
This could help you too
1057
0
1
2 years ago
258
0
2
180
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Erstmal deinstallieren. Neu installieren
Vorher Cache der app löschen
0
0
2 months ago
Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.
Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App.
0
13
from
2 months ago
Hallo @Bergmoment,
die Bereinigung wurde abgeschlossen. Damit sollte das Problem behoben sein.
In der MeinMagenta App müssen Sie ggf. noch einen Refresh machen.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Grüße Detlev
0
from
18 days ago
Bei mir zeigt es auch keinen Vertrag mehr in der Magenta App an und ich kann ihn auch nicht neu hinzufügen.
0
from
18 days ago
Hallo @johannesheink,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Geht s bei dir um einen Festnetz Vertrag, oder um einen Mobilfunk Vertrag der nicht mehr angezeigt wird?
Hattest du in den letzten Tagen eine neue Bereitstellung oder einen Tarifwechsel? Falls ja, dann kann es 2 bis 3 Tage dauern, bis der neue Vertrag in der MeinMagenta App zu sehen ist.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from