Magenta App zeigt keinen Vertrag
1 day ago
Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet.
Wie kann das Problem gelöst werden?
27
3
This could help you too
836
0
1
2 years ago
232
0
2
152
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Erstmal deinstallieren. Neu installieren
Vorher Cache der app löschen
0
20 hours ago
Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.
Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App.
1
Answer
from
19 hours ago
Hallo @Bergmoment ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne schaue ich mir das im Detail einmal an. Trägst du bitte eine Rufnummer unter der ich dich am besten erreichen ein? Über eine Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from