Magenta App zeigt keinen Vertrag
3 days ago
Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet.
Wie kann das Problem gelöst werden?
33
11
This could help you too
846
0
1
2 years ago
234
0
2
152
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
Erstmal deinstallieren. Neu installieren
Vorher Cache der app löschen
0
2 days ago
Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.
Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App.
9
Answer
from
1 day ago
Hallo @Bergmoment ,
danke für die Rückmeldung.
Habe es gerade noch mal probiert und nur die Mobilbox erwischt.
Ich versuche es gleich noch mal.
Viele Grüße
Natascha
Answer
from
1 day ago
Hallo @Bergmoment ,
danke für das Gespräch.
Ich melde mich morgen früh bei Ihnen.
Viele Grüße
Natascha
Answer
from
6 hours ago
Hallo @Bergmoment ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen werde ich mich mit der Fachabteilung in Verbindung setzen und Ihr Anliegen klären. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from