Magenta App zeigt keinen Vertrag
vor 3 Tagen
Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet.
Wie kann das Problem gelöst werden?
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vor 3 Tagen
Erstmal deinstallieren. Neu installieren
Vorher Cache der app löschen
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vor 2 Tagen
Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.
Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App.
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Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Bergmoment ,
danke für die Rückmeldung.
Habe es gerade noch mal probiert und nur die Mobilbox erwischt.
Ich versuche es gleich noch mal.
Viele Grüße
Natascha
Antwort
von
vor 24 Stunden
Hallo @Bergmoment ,
danke für das Gespräch.
Ich melde mich morgen früh bei Ihnen.
Viele Grüße
Natascha
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo @Bergmoment ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen werde ich mich mit der Fachabteilung in Verbindung setzen und Ihr Anliegen klären. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
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