Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta App verlangt Magenta Tarif
vor 3 Monaten
Ich habe auf meinen neuen Handy die Magenta App installiert, die ich bereits auf meinem anderen Handy und dem Handy meiner Frau installiert habe. Auf dem neuen Handy bekomme ich allerdings, nach dem Login mit gewohnter E-Mail Adresse und Passwort, die Meldung, dass ich ein Magenta Tarif benötige.
Wie erlöse ich das Problem? Benötige ich für die ersten Anmeldung andere Zugangsdaten, wie Zugangsnummer, Anschlusskennung oder ähnliches? Wenn ja, welche. Eigentlich melde ich mich überall, auch auf Apple TV, Magenta Box, Kundencenter usw. mit Mailadresse und Passwort an.
Gruß
Günter
102
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3911
2
5
vor 3 Jahren
799
0
3
vor einem Jahr
325
0
1
1301
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo zurück @Gilmour66.
Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist. Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.
Besten Dank für die Geduld und Hilfe.
Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist.
Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.
Ich kann mit der neuen leben und möchte noch mal Danke sagen.
Gruß
Günter
Super, dass es nun funktioniert und du zufrieden bist. 🙌🏻
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du nochmal Hilfe brauchst.
LG & eine schöne Woche 🌞
Ina
0