Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta App verlangt Magenta Tarif

vor 3 Monaten

Ich habe auf meinen neuen Handy die Magenta App installiert, die ich bereits auf meinem anderen Handy und dem Handy meiner Frau installiert habe. Auf dem neuen Handy bekomme ich allerdings, nach dem Login mit gewohnter E-Mail Adresse und Passwort, die Meldung, dass ich ein Magenta Tarif benötige. 

Wie erlöse ich das Problem? Benötige ich für die ersten Anmeldung andere Zugangsdaten, wie Zugangsnummer, Anschlusskennung oder ähnliches? Wenn ja, welche. Eigentlich melde ich mich überall, auch auf Apple TV, Magenta Box, Kundencenter usw. mit Mailadresse und Passwort an.

Gruß

Günter

102

0

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo zurück @Gilmour66

       

      Gilmour66

      Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist. Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.

      Besten Dank für die Geduld und Hilfe.

      Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist.

      Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.

       

      Ich kann mit der neuen leben und möchte noch mal Danke sagen.

       

      Gruß

      Günter

       
      Gilmour66
      Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist. Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.

      Super, dass es nun funktioniert und du zufrieden bist. 🙌🏻 

      Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du nochmal Hilfe brauchst. 

       

      LG & eine schöne Woche 🌞 

      Ina 

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...