A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta App verlangt Magenta Tarif

13 hours ago

Ich habe auf meinen neuen Handy die Magenta App installiert, die ich bereits auf meinem anderen Handy und dem Handy meiner Frau installiert habe. Auf dem neuen Handy bekomme ich allerdings, nach dem Login mit gewohnter E-Mail Adresse und Passwort, die Meldung, dass ich ein Magenta Tarif benötige. 

Wie erlöse ich das Problem? Benötige ich für die ersten Anmeldung andere Zugangsdaten, wie Zugangsnummer, Anschlusskennung oder ähnliches? Wenn ja, welche. Eigentlich melde ich mich überall, auch auf Apple TV, Magenta Box, Kundencenter usw. mit Mailadresse und Passwort an.

Gruß

Günter

65

0

8

    • 13 hours ago

      Guten Morgen @Gilmour66,

       

      besten Dank für den neuen Beitrag. 

       

      Ist die richtige App installiert worden? Ansonsten erfolgt das Einloggen mit dem Telekom Login, welches unter der Zugangsnummer angelegt ist. Gibt es ggf. unterschiedliche E-Mail-Adressen?

       

      Gruß Jacqueline

      0

      6

      from

      13 hours ago

      Ich habe die APP auf meinem Fairphone 6 mit e/ OS aus dem Auroa Store ganz normal installiert. Es ist die offizielle Android App.

      Bisher hatte ich immer Apple Geräte. 

      Es existiert nur dieser eine Zugang mit dieser einen Mailadresse. Mit de logge ich mich überall ein und das funktioniert auch.

      Gruß

      Günter

      0

      from

      13 hours ago

      Hi @Gilmour66

       

      Also, wenn es um die Zugangsnummer geht, die unter deinem Profil gespeichert ist, so ist da kein Telekom Login angelegt 😅

      Nutzt du die E-Mail Adresse, die du im Profil gespeichert hast? 

      Lass uns dazu sonst gern mal telefonieren. 

      Wann passt das? 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      from

      12 hours ago

      Hallo,

      ich gebe zu, ich kann nicht mehr folgen. Brauche ich mehr als einen Zugang, bzw. mehr als eine Paar Zugangsdaten?

      Bisher habe ich alles mit Mailadresse und Passwort gemacht.

      In meinem Profil habe ich doch gar keine Zugangsnummer hinterlegt. Da ist doch nur eine Kundennummer angegeben.

      Aber ja, wir können gerne telefonieren. Ich bin am Schreibtisch und erreichbar.

      Gruß

      Günter

      0

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      8 hours ago

      Hallo zurück @Gilmour66

       

      Gilmour66

      Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist. Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.

      Besten Dank für die Geduld und Hilfe.

      Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist.

      Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.

       

      Ich kann mit der neuen leben und möchte noch mal Danke sagen.

       

      Gruß

      Günter

       
      Gilmour66
      Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist. Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.

      Super, dass es nun funktioniert und du zufrieden bist. 🙌🏻 

      Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du nochmal Hilfe brauchst. 

       

      LG & eine schöne Woche 🌞 

      Ina 

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...