A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta App verlangt Magenta Tarif

8 hours ago

Ich habe auf meinen neuen Handy die Magenta App installiert, die ich bereits auf meinem anderen Handy und dem Handy meiner Frau installiert habe. Auf dem neuen Handy bekomme ich allerdings, nach dem Login mit gewohnter E-Mail Adresse und Passwort, die Meldung, dass ich ein Magenta Tarif benötige. 

Wie erlöse ich das Problem? Benötige ich für die ersten Anmeldung andere Zugangsdaten, wie Zugangsnummer, Anschlusskennung oder ähnliches? Wenn ja, welche. Eigentlich melde ich mich überall, auch auf Apple TV, Magenta Box, Kundencenter usw. mit Mailadresse und Passwort an.

Gruß

Günter

61

0

8

    • 8 hours ago

      Guten Morgen @Gilmour66,

       

      besten Dank für den neuen Beitrag. 

       

      Ist die richtige App installiert worden? Ansonsten erfolgt das Einloggen mit dem Telekom Login, welches unter der Zugangsnummer angelegt ist. Gibt es ggf. unterschiedliche E-Mail-Adressen?

       

      Gruß Jacqueline

      0

      6

      from

      6 hours ago

      Gilmour66

      Ich bin am Schreibtisch und erreichbar.

      Hallo,

      ich gebe zu, ich kann nicht mehr folgen. Brauche ich mehr als einen Zugang, bzw. mehr als eine Paar Zugangsdaten?

      Bisher habe ich alles mit Mailadresse und Passwort gemacht.

      In meinem Profil habe ich doch gar keine Zugangsnummer hinterlegt. Da ist doch nur eine Kundennummer angegeben.

      Aber ja, wir können gerne telefonieren. Ich bin am Schreibtisch und erreichbar.

      Gruß

      Günter

      Gilmour66

      Ich bin am Schreibtisch und erreichbar.

      @Raphaela T. , schau mal...

      from

      4 hours ago

      @Gilmour66

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 📞🙂 Schön, dass wir das Durcheinander mit den Zugangsdaten klären konnten und das Login nun mit den richtigen Daten funktioniert.

       

      Falls es irgendwo noch Probleme geben sollte, melde dich gerne wieder hier.

       

      Viele Grüße Nadine

      from

      4 hours ago

      Besten Dank für die Geduld und Hilfe.

      Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist.

      Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.

      Ich kann mit der neuen leben und möchte noch mal Danke sagen.

      Gruß

      Günter

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      3 hours ago

      Hallo zurück @Gilmour66

       

      Gilmour66

      Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist. Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.

      Besten Dank für die Geduld und Hilfe.

      Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist.

      Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.

       

      Ich kann mit der neuen leben und möchte noch mal Danke sagen.

       

      Gruß

      Günter

       
      Gilmour66
      Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist. Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.

      Super, dass es nun funktioniert und du zufrieden bist. 🙌🏻 

      Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du nochmal Hilfe brauchst. 

       

      LG & eine schöne Woche 🌞 

      Ina 

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...