Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta App verlangt Magenta Tarif
vor 10 Stunden
Ich habe auf meinen neuen Handy die Magenta App installiert, die ich bereits auf meinem anderen Handy und dem Handy meiner Frau installiert habe. Auf dem neuen Handy bekomme ich allerdings, nach dem Login mit gewohnter E-Mail Adresse und Passwort, die Meldung, dass ich ein Magenta Tarif benötige.
Wie erlöse ich das Problem? Benötige ich für die ersten Anmeldung andere Zugangsdaten, wie Zugangsnummer, Anschlusskennung oder ähnliches? Wenn ja, welche. Eigentlich melde ich mich überall, auch auf Apple TV, Magenta Box, Kundencenter usw. mit Mailadresse und Passwort an.
Gruß
Günter
62
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3840
2
5
vor 3 Jahren
748
0
3
vor einem Jahr
275
0
1
1269
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Stunden
Guten Morgen @Gilmour66,
besten Dank für den neuen Beitrag.
Ist die richtige App installiert worden? Ansonsten erfolgt das Einloggen mit dem Telekom Login, welches unter der Zugangsnummer angelegt ist. Gibt es ggf. unterschiedliche E-Mail-Adressen?
Gruß Jacqueline
0
6
von
vor 8 Stunden
Ich bin am Schreibtisch und erreichbar.
Hallo,
ich gebe zu, ich kann nicht mehr folgen. Brauche ich mehr als einen Zugang, bzw. mehr als eine Paar Zugangsdaten?
Bisher habe ich alles mit Mailadresse und Passwort gemacht.
In meinem Profil habe ich doch gar keine Zugangsnummer hinterlegt. Da ist doch nur eine Kundennummer angegeben.
Aber ja, wir können gerne telefonieren. Ich bin am Schreibtisch und erreichbar.
Gruß
Günter
@Raphaela T. , schau mal...
von
vor 6 Stunden
@Gilmour66
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 📞🙂 Schön, dass wir das Durcheinander mit den Zugangsdaten klären konnten und das Login nun mit den richtigen Daten funktioniert.
Falls es irgendwo noch Probleme geben sollte, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße Nadine
von
vor 6 Stunden
Besten Dank für die Geduld und Hilfe.
Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist.
Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.
Ich kann mit der neuen leben und möchte noch mal Danke sagen.
Gruß
Günter
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Hallo zurück @Gilmour66.
Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist. Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.
Besten Dank für die Geduld und Hilfe.
Jetzt geht alles und ich nutze dann jetzt die neu verknüpfte Mailadresse, da die andere ja noch mit einem bereits gekündigtem Vertrag verknüpft ist.
Anscheinend hatte ich bisher das Problem nicht, weil der alte Vertrag parallel existierte, als ich die anderen Geräte eingerichtet habe. Mittlerweile ist der alte Vertrag aber abgelaufen und somit geht die verknüpfte Mailadresse wohl nicht mehr.
Ich kann mit der neuen leben und möchte noch mal Danke sagen.
Gruß
Günter
Super, dass es nun funktioniert und du zufrieden bist. 🙌🏻
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du nochmal Hilfe brauchst.
LG & eine schöne Woche 🌞
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
von