Gelöst

Magenta Flex Buchung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten. Es gibt keine Kundennummer oder Auftragsnummer. Telefonisch wurde mir an keiner Stelle und unter keiner Rufnummer geholfen. Wurde immer weitergereicht. Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht. Ich habe die Faxen dicke!!! Ich möchte nun kündigen…. geht aber auch nicht. Habe ja keine Kunden-oder Auftragsnummer. 

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    • vor 3 Jahren

      Bibi0611

      Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. . . . . . Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.

      Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. . . . . .

      Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.

       

      Bibi0611

      Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. . . . . .

      Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.

       


      Wirklich?

      Am vergangene Sonntag (10.07.2022) gebucht, und inzwischen (14.07.2022) wurde bereits abgebucht?

       

      Das wäre sehr ungewöhnlich.

       

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      von

      vor 3 Jahren

      Es IST ungewöhnlich. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Bibi0611

      Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten.

      Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten.
      Bibi0611
      Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten.

      Hallo @Bibi0611 

       

      im Spam Ordner geschaut?

       

      Bibi0611

      Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.

      Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.
      Bibi0611
      Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.

      das heißt die erste Zahlung wurde abgebucht, mehr kann ja seit letzten Sonntag nicht angefallen sein.

       

      funktioniert denn MagentaTV auch nicht? was passiert wenn du dich einloggst?

       

      Bibi0611

      Ich möchte nun kündigen…. geht aber auch nicht.

      Ich möchte nun kündigen…. geht aber auch nicht.
      Bibi0611
      Ich möchte nun kündigen…. geht aber auch nicht.

      schon mal ins Kundencenter eingeloggt, mit den Daten mit denen du MagentaTV gebucht hast. 

      https://www.telekom.de/erleben/

       

      Ansonsten könntest du das ganze Widerrufen.

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?execution863586=e1s1 

       

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      von

      vor 3 Jahren

      Sonja K.

      Es freut mich, dass sich die Situation geklärt hat.

      Es freut mich, dass sich die Situation geklärt hat.
      Sonja K.
      Es freut mich, dass sich die Situation geklärt hat.

      Hallo @Sonja K. 

       

      darf man denn auch erfahren woran es jetzt hing?

       

      Gruß

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      von

      vor 3 Jahren

      Ich möchte allen danken, die sich hier zu meinem Problem geäußert haben. 
      LG 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe es gestern Abend dann doch geschafft  (fragt mich nicht wie) , eine Kündigung online abzusenden. Danach funktionierte plötzlich alles. Ich hatte eine Kundennummer, eine Auftragsbestätigung, Einsicht in die Rechnung…..

      Alles so, wie es sein sollte. Ich war wohl zu ungeduldig. Allerdings muss ich zu meiner Rechtfertigung sagen, dass ich es noch nicht erlebt habe, dass mir Geld vom Konto abgebucht wird, bevor ich einen Streaming-Dienst nutzen konnte, und auch nicht ersehen konnte, dass ich überhaupt etwas bestellt habe. 
      Vielen Dank nochmal an alle 

      LG Bibi0611

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Bibi0611 

      Laut dem gewählten Bereich, geht es um MagentaTV SmartFlex.

      Gab es denn eine Eingangsbestätigung? 

      Wurde es zu einem Wunschtermin gebucht?

       

      Für mich klingt es fast danach, das Sie die Buchung nicht richtig ausgeführt haben.

       

       

      Bibi0611

      Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.

      Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.
      Bibi0611
      Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.

      Welche Rechnung? Aber nicht von MagentaTV SmartFlex?

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      von

      vor 3 Jahren

      Abgebucht hat die Telekom. Da ich ansonsten kein Telekom Kunde bin, kann es ja nur für Magenta TV sein. Ich habe nichts bekommen. Keine Bestätigung, keine Kundennummer. Nix.

      Wenn ich bei der Buchung etwas falsch gemacht habe, dann müsste ich es berichtigen. Aber wie? Die Service Mitarbeiter wissen auch von nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Bibi0611,

       

      besten Dank für das Gespräch.

      Es freut mich, dass sich die Situation geklärt hat.

       

      Sollte es nochmal Fragen geben, melden Sie sich bitte.

       

      Viele Grüße Sonja K.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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