Gelöst
Magenta Flex Buchung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten. Es gibt keine Kundennummer oder Auftragsnummer. Telefonisch wurde mir an keiner Stelle und unter keiner Rufnummer geholfen. Wurde immer weitergereicht. Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht. Ich habe die Faxen dicke!!! Ich möchte nun kündigen…. geht aber auch nicht. Habe ja keine Kunden-oder Auftragsnummer.
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vor 3 Jahren
Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. . . . . . Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.
Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. . . . . .
Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.
Wirklich?
Am vergangene Sonntag (10.07.2022) gebucht, und inzwischen (14.07.2022) wurde bereits abgebucht?
Das wäre sehr ungewöhnlich.
1
von
vor 3 Jahren
Es IST ungewöhnlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten.
Hallo @Bibi0611
im Spam Ordner geschaut?
Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.
das heißt die erste Zahlung wurde abgebucht, mehr kann ja seit letzten Sonntag nicht angefallen sein.
funktioniert denn MagentaTV auch nicht? was passiert wenn du dich einloggst?
Ich möchte nun kündigen…. geht aber auch nicht.
schon mal ins Kundencenter eingeloggt, mit den Daten mit denen du MagentaTV gebucht hast.
https://www.telekom.de/erleben/
Ansonsten könntest du das ganze Widerrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?execution863586=e1s1
10
von
vor 3 Jahren
Es freut mich, dass sich die Situation geklärt hat.
Hallo @Sonja K.
darf man denn auch erfahren woran es jetzt hing?
Gruß
0
von
vor 3 Jahren
Ich möchte allen danken, die sich hier zu meinem Problem geäußert haben.
LG
0
von
vor 3 Jahren
Ich habe es gestern Abend dann doch geschafft (fragt mich nicht wie) , eine Kündigung online abzusenden. Danach funktionierte plötzlich alles. Ich hatte eine Kundennummer, eine Auftragsbestätigung, Einsicht in die Rechnung…..
Alles so, wie es sein sollte. Ich war wohl zu ungeduldig. Allerdings muss ich zu meiner Rechtfertigung sagen, dass ich es noch nicht erlebt habe, dass mir Geld vom Konto abgebucht wird, bevor ich einen Streaming-Dienst nutzen konnte, und auch nicht ersehen konnte, dass ich überhaupt etwas bestellt habe.
Vielen Dank nochmal an alle
LG Bibi0611
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Bibi0611
Laut dem gewählten Bereich, geht es um MagentaTV SmartFlex.
Gab es denn eine Eingangsbestätigung?
Wurde es zu einem Wunschtermin gebucht?
Für mich klingt es fast danach, das Sie die Buchung nicht richtig ausgeführt haben.
Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht.
Welche Rechnung? Aber nicht von MagentaTV SmartFlex?
1
von
vor 3 Jahren
Abgebucht hat die Telekom. Da ich ansonsten kein Telekom Kunde bin, kann es ja nur für Magenta TV sein. Ich habe nichts bekommen. Keine Bestätigung, keine Kundennummer. Nix.
Wenn ich bei der Buchung etwas falsch gemacht habe, dann müsste ich es berichtigen. Aber wie? Die Service Mitarbeiter wissen auch von nichts.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bibi0611,
besten Dank für das Gespräch.
Es freut mich, dass sich die Situation geklärt hat.
Sollte es nochmal Fragen geben, melden Sie sich bitte.
Viele Grüße Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von