Magenta geht nicht trotz neuem Vertrag, keine Unterstützung vom Service
vor 3 Stunden
Guten Tag,
ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag Magenta TV abgeschlossen. Einen Brief mit den neuen Zugangsdaten habe ich erhalten. Bis heute morgen konnte ich mit dem neuen TV One problemlos TV sehen. Heute abend habe ich den TV eingeschlatet und kann nur die EPG -Übersicht sehen. Hinter jedem programm ist ein gelber Punkt mit einem +-Zeichen .
wenn ich darauf klicke kommt ein Hinweis, das ich die "Funktion nur nutzen kann, wenn ich einen MagentaTV Tarif gebucht habe" und "Wähle zur Buchung einfach im Kundencenter den passenden Tarif unter "Verträge" aus.
Im Kundencenter habe ich unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts drei Möglichkeiten : Mobilfunkvertrag, Festnetzvertrag und TV-Vertrag, die beiden letzten sind ausgegraut und können nicht angeclicktwerden. Ich würde dann dort die im Zugangsbrief eingegebenen Daten eingeben, geht aber nicht, weil, ausgegraut.
Seit 18.30 sitze ich in endlosen Warteschleifen, teilweise über eine Stunde lang. Jetzt wieder unter 0800 544 6060.
Wer oder was kann Abhilfe schaffen?
VG Dagi
44
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
2
vor 6 Jahren
175
0
2
vor 7 Jahren
1328
0
5
377
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
Brief mit den neuen Zugangsdaten hab
Guten Tag,
ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag Magenta TV abgeschlossen. Einen Brief mit den neuen Zugangsdaten habe ich erhalten. Bis heute morgen konnte ich mit dem neuen TV One problemlos TV sehen. Heute abend habe ich den TV eingeschlatet und kann nur die EPG -Übersicht sehen. Hinter jedem programm ist ein gelber Punkt mit einem +-Zeichen .
wenn ich darauf klicke kommt ein Hinweis, das ich die "Funktion nur nutzen kann, wenn ich einen MagentaTV Tarif gebucht habe" und "Wähle zur Buchung einfach im Kundencenter den passenden Tarif unter "Verträge" aus.
Im Kundencenter habe ich unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts drei Möglichkeiten : Mobilfunkvertrag, Festnetzvertrag und TV-Vertrag, die beiden letzten sind ausgegraut und können nicht angeclicktwerden. Ich würde dann dort die im Zugangsbrief eingegebenen Daten eingeben, geht aber nicht, weil, ausgegraut.
Seit 18.30 sitze ich in endlosen Warteschleifen, teilweise über eine Stunde lang. Jetzt wieder unter 0800 544 6060.
Wer oder was kann Abhilfe schaffen?
VG Dagi
Ab wann gilt der...Freischaltdatum ist wann ??
@DagiOB1
Die Zugangsdaten kommen früher als der Vertrag startet..
0
0
vor 2 Stunden
Guten Abend @DagiOB1,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Danke für deinen Beitrag hier. Ich unterstütze dich gerne.
Du schreibst, dass du jetzt einen neuen Vertrag mit MagentaTV hast.
Ich nehme an, du loggst dich nicht mit den neuen Zugangsdaten, sondern mit den bisherigen Zugangsdaten ein.
Du hast sicher von uns neue Zugangsdaten bekommen.
Mit diesen Daten einfach auf dieser Seite anmelden: https://account.idm.telekom.com/account-manager/
Benötigt werden die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort.
Dort kannst du einen Benutzernamen und ein Passwort vergeben.
Mit diesen Daten kannst du dich dann auf allen Geräten bei MagentaTV anmelden.
Bitte probiere das mal. Wie sieht es dann aus?
Freundliche Grüße
Kathrin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von