Magenta geht nicht trotz neuem Vertrag, keine Unterstützung vom Service
vor 23 Tagen
Guten Tag,
ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag Magenta TV abgeschlossen. Einen Brief mit den neuen Zugangsdaten habe ich erhalten. Bis heute morgen konnte ich mit dem neuen TV One problemlos TV sehen. Heute abend habe ich den TV eingeschlatet und kann nur die EPG -Übersicht sehen. Hinter jedem programm ist ein gelber Punkt mit einem +-Zeichen .
wenn ich darauf klicke kommt ein Hinweis, das ich die "Funktion nur nutzen kann, wenn ich einen MagentaTV Tarif gebucht habe" und "Wähle zur Buchung einfach im Kundencenter den passenden Tarif unter "Verträge" aus.
Im Kundencenter habe ich unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts drei Möglichkeiten : Mobilfunkvertrag, Festnetzvertrag und TV-Vertrag, die beiden letzten sind ausgegraut und können nicht angeclicktwerden. Ich würde dann dort die im Zugangsbrief eingegebenen Daten eingeben, geht aber nicht, weil, ausgegraut.
Seit 18.30 sitze ich in endlosen Warteschleifen, teilweise über eine Stunde lang. Jetzt wieder unter 0800 544 6060.
Wer oder was kann Abhilfe schaffen?
VG Dagi
93
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
282
0
2
vor 6 Jahren
176
0
2
vor 8 Jahren
1332
0
5
378
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
