Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta+ können nicht gestartet werden
vor einem Jahr
Ich hatte am 28.6.24 an id-pass@telekom.de dies untige email geschickt aber keine Antwort bekommen. Der telefonische Störungsdienst (Störungsnummer 296392740) gab dann den Ratschlag den Magenta TV One für 10 s auszuschalten. Das hat funktioniert aber schon einen Tag später kam dieses Bild auch bei Familiensendungen (ohne ID-Pass). 10 s vom Netz funktionierte wieder. Es kann aber nicht sein, dass jedesmal beim Abspielen aus Magenta+ oder der Mediathek der Netzstecker des Receivers für 10 s gezogen werden muss. Ich bitte um Abhilfe.
Eckhard Wolfgang
Kundennummer
Festnetz
Wir haben seit einigen Tagen den Magenta One anstelle des 401 Media Receivers.
Seitdem können "Erwachsenen" Serien nicht geöffnet werden. Nach Eingabe des Pins erscheint die Info auf dem TV Schirm.
Ich kann leider Der Anweisung nicht folgen - es gibt keine Wiedergabe auf einem anderen Gerät oder Downloads.
Bitte helfen Sie mir die Funktionsfähigkeit des Receivers herzustellen.
Mit bestem Dank im Voraus
Eckhard Wolfgang
120
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
3
1160
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Werde ich benachrichtigt wenn eine Lösung vorgeschlagen wird?
0
vor einem Jahr
Hallo @eckhard.wolfgang ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, sie werden normalerweise per e-Mail benachrichtigt, wenn hier ein Beitrag eingestellt wird.
In den Einstellungen sollte es möglich sein, die PIN -Abfrage zu deaktivieren. Vielleicht hilft das ja, um die Erwachsenen-Filmchen ohne Neustart zu schauen.
Das sollte unter Einstellungen - Kinder & Jugendschutz gehen, dort die Schlösser durch PIN -Eingabe deaktivieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @eckhard.wolfgang
haben Sie den Tipp von @Coole Katze schon getestet und die Schlösser bei den Einstellungen vom Erwachsenen PIN entfernt?
Erscheint die Meldung weiterhin?
^Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von