Gelöst

Magenta Moments Paramount+ 6 Frei Monate

vor 5 Monaten

Hallo,

heute gab es ja in der Mein Magenta App 6 kostenlose Paramount+ geschenkt. Ich hatte das Glück gleich am Anfang die Freimonate zubekommen. 
Ich habe dann alles nach Anweisung gemacht und über den Link in der Magenta-SMS mir einen 

Paramont Account erstellt. Nur wenn ich mich da dort einlogge wollen die mir ein kostenpflichtiges 

Abo andrehen und ich komme ohne nicht weiter. 
In der meinMagenta App steht nun drin das man den Account nicht übers Handy erstellen soll. 
Das habe ich aber. Wie komme ich nun an meine

Freimonate? Neu anmelden über den Link und in der App geht leider nicht 😖😖

IMG_2614.jpeg

622

9

    • vor 5 Monaten

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/td-p/7045904/page/3#answers

       

      @Acura  Allerdings glaube ich nicht das es so funktioniert. Wenn nicht schreib ich dir eine PN wie es dann doch funktioniert 

      0

    • vor 5 Monaten

      @Acura

       

      Der direkte "Lösungweg" ist -hier- beschrieben

       

      Ich hoffe, das klappt auch bei dir.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Marcel2605

      @Acura Der direkte "Lösungweg" ist -hier- beschrieben Ich hoffe, das klappt auch bei dir.

      @Acura

       

      Der direkte "Lösungweg" ist -hier- beschrieben

       

      Ich hoffe, das klappt auch bei dir.

       

      Marcel2605

      @Acura

       

      Der direkte "Lösungweg" ist -hier- beschrieben

       

      Ich hoffe, das klappt auch bei dir.

       


      @Marcel2605 Sorry

       

       ein Text der schon seit Anfang bekannt ist,  kann und ist nicht die Lösung , da kann ich mir einen BOT auch organisieren. 

       

      Aber egal mittlerweile weiß ich auch warum es bei einigen nicht funktioniert, nach Rücksprache gestern mit Paramount, was eigentlich nicht meine Aufgabe ist, und auch noch völlig simpel ist .

       

      Aber da soll sich mal die Telekom schön drum kümmern wie es zur Lösung kommt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      PellySunny37

      Aber egal mittlerweile weiß ich auch warum es bei einigen nicht funktioniert, nach Rücksprache gestern mit Paramount, was eigentlich nicht meine Aufgabe ist, und auch noch völlig simpel ist . Aber da soll sich mal die Telekom schön drum kümmern wie es zur Lösung kommt.

      Aber egal mittlerweile weiß ich auch warum es bei einigen nicht funktioniert, nach Rücksprache gestern mit Paramount, was eigentlich nicht meine Aufgabe ist, und auch noch völlig simpel ist .

       

      Aber da soll sich mal die Telekom schön drum kümmern wie es zur Lösung kommt. 

      PellySunny37

      Aber egal mittlerweile weiß ich auch warum es bei einigen nicht funktioniert, nach Rücksprache gestern mit Paramount, was eigentlich nicht meine Aufgabe ist, und auch noch völlig simpel ist .

       

      Aber da soll sich mal die Telekom schön drum kümmern wie es zur Lösung kommt. 


      @PellySunny37 

       

      Dann wäre es doch cool, wenn du zb @Jürgen U. dies mitteilst 🤔

       

      Möchtest du jetzt allen Kunden geheimnisvoll per PN die Lösung präsentieren ?

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich hätte auch gerne gewusst wie es geht. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      JARU2009

      Ich hätte auch gerne gewusst wie es geht.

      Ich hätte auch gerne gewusst wie es geht. 

      JARU2009

      Ich hätte auch gerne gewusst wie es geht. 


       

      @JARU2009

       

      Über meinen geposteten Link geht das nicht?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Über den PC, aber nicht Mozilla Fitefox benutzen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen,

      Danke für die netten Antworten.

      Der Fehler ist wirklich die Formatierung des Links in der SMS.

      Link komplett auf dem ipad kopiert und in Safari eingefügt und schwupp hat es geklappt.

      Schönen Tag euch allen  

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Acura, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community & vielen Dank für deinen ersten Beitrag 😍


      Wie ich sehe, hast du bereits tolle Antworten mit an die Hand bekommen, die auch zu einer finalen Lösung führten. Super, dass du nun Paramount + genießen kannst. 

       

      Mir ist aufgefallen, dass du bisher noch keine Profildaten hinterlegt hast. Hole diesen Schritt gerne nach, falls in Zukunft weitere Fragen offen sind, kann ich dich beim nächsten Mal direkt anrufen. 

       

      @PellySunny37 wrote: Allerdings glaube ich nicht das es so funktioniert. Wenn nicht schreib ich dir eine PN wie es dann doch funktioniert

      @PellySunny37  wrote: Allerdings glaube ich nicht das es so funktioniert. Wenn nicht schreib ich dir eine PN wie es dann doch funktioniert 
      @PellySunny37  wrote: Allerdings glaube ich nicht das es so funktioniert. Wenn nicht schreib ich dir eine PN wie es dann doch funktioniert 

      Mir ist aktuell auch kein anderer Lösungsweg bekannt. Vielleicht magst du uns mitteilen, was genau du per PN gemacht hättest 🥰. Klasse, dass du dir Zeit genommen hast, um einen anderen Weg zu finden. 

       

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen