Magenta One sendet immer wieder kein Signal an TV
vor einem Jahr
Nach einer Stromabschaltung funktioniert Magenta One plötzlich nicht mehr richtug. Das Gerät startet einwandfrei. Bild und Ton einwandfrei. Manchmal nach wenigen Minuten, manchmal erst nach einer Stunde wird Bild schwarz und Ton weg. Rote LED ist an. Mein LG TV zeigt kein Signal. Keine Reaktion auf Fernbedienung. Kann nur ausschalte und wieder starten. Danach läuft alles wieder, bis wie oben alles wieder aussteigt. HDI Kabel gecheckt, alles ok. Alle anderen Geräte am TV Laufen auch einwandfrei. Problem kommt offensichtlich von der ONE. Was kann ich noch machen? Danke für Hilfe.
294
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1544
0
3
1939
0
2
vor einem Jahr
171
0
3
vor einem Jahr
930
0
6
vor einem Jahr
509
0
1
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
HDI Kabel gecheckt, alles ok
Wie prüft man ein HDMI -Kabel? Hast du es denn mal mit einem anderen HDMI -Kabel und/oder an einem anderen HDMI -Anschluss probiert?
2
1
Steffen M.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Meinte damit, ob das Kabel richtig sitzt. Danke für den Tipp, probiere neues Kabel.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Und wenn das HDMI -Kabel oder der HDMI -Anschluss am TV als Fehlerquelle ausgeschlossen werden können kannst du die MagentaTV One tauschen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
Nach einer Stromabschaltung
Mein LG TV zeigt kein Signal.
Oder dein LG hat einen Defekt.
2
1
Steffen M.
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Denke, nicht. Alles andere funktioniert einwandfrei. Checke jetzt mit neuem Kabel, dann Tausch. Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Ludwig II
vor einem Jahr
@Steffen M.
Oft hilft ein neues booten per Longpower.
Die Powertaste ca. 2. Sekunden gedrückt halten bis rechts ein Fenster aufploppt.
Da ist "neu starten" vorbelegt.
OK drücken und den Neustart (booten) durchlaufen lassen.
Wenn das nicht hilft einen Werksreset machen.
1
2
Steffen M.
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Danke für den Tipp. Gestern Abend lief es wieder ohne Aussetzer. Problem war offensichtlich der Eingang am TV. Habe den Port gewechselt, hoffe das war’s. Danke an alle Antworten.
2
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Guten Abend @Steffen M. , ich begrüße Sie ganz herzlich, hier in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte die Thematik nochmal aufkommen, melde dich gerne erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Steffen M.