Magenta Receiver erneut defekt

1 year ago

Hallo, ich habe vor einiger zeit einen neuen Magenta Receiver erhalten (Umtausch), da mein alter defekt war.

Nun bin ich sehr betrübt, da der "Neue" wiederum nicht funktioniert. Das heißt, es sind weder Aufnahmen, noch Zurückspielen möglich. Ich habe ihn daraufhin zurückgesetzt (reset), dann ging er ein paar Tage und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Das kann aber nicht sein, denn alle Aufnahmen bis dahin wurden bei, reset- Vorgang gelöscht.

Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....vielleicht können Sie mir einen Retouren- Schein schicken, dann sende ich den alten zurück und hole mir den neuesten Receiver.

ich freue mich auf eine Antwort!

 

B. Rühle

177

4

    • 1 year ago

      In letzter Zeit gehen die MR -Receiver anscheinend doch öfters kaputt. Ich möchte ja nicht behaupten das da ein System da hinter steckt.

      Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      kleinerkobolt

      In letzter Zeit gehen die MR -Receiver anscheinend doch öfters kaputt.

      In letzter Zeit gehen die MR -Receiver anscheinend doch öfters kaputt.
      kleinerkobolt
      In letzter Zeit gehen die MR -Receiver anscheinend doch öfters kaputt.

      Logisch, die haben ja inzwischen auch ein entsprechendes Alter. Gerade bei Festplatten ist halt irgendwann mal das Ende der Lebenszeit absehbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      WaltraudFischer3tausend

      Hallo, ich habe vor einiger zeit einen neuen Magenta Receiver erhalten (Umtausch), da mein alter defekt war. Nun bin ich sehr betrübt, da der "Neue" wiederum nicht funktioniert. Das heißt, es sind weder Aufnahmen, noch Zurückspielen möglich. Ich habe ihn daraufhin zurückgesetzt (reset), dann ging er ein paar Tage und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Das kann aber nicht sein, denn alle Aufnahmen bis dahin wurden bei, reset- Vorgang gelöscht. Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....vielleicht können Sie mir einen Retouren- Schein schicken, dann sende ich den alten zurück und hole mir den neuesten Receiver. ich freue mich auf eine Antwort! B. Rühle

      Hallo, ich habe vor einiger zeit einen neuen Magenta Receiver erhalten (Umtausch), da mein alter defekt war.

      Nun bin ich sehr betrübt, da der "Neue" wiederum nicht funktioniert. Das heißt, es sind weder Aufnahmen, noch Zurückspielen möglich. Ich habe ihn daraufhin zurückgesetzt (reset), dann ging er ein paar Tage und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Das kann aber nicht sein, denn alle Aufnahmen bis dahin wurden bei, reset- Vorgang gelöscht.

      Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....vielleicht können Sie mir einen Retouren- Schein schicken, dann sende ich den alten zurück und hole mir den neuesten Receiver.

      ich freue mich auf eine Antwort!

       

      B. Rühle

      WaltraudFischer3tausend

      Hallo, ich habe vor einiger zeit einen neuen Magenta Receiver erhalten (Umtausch), da mein alter defekt war.

      Nun bin ich sehr betrübt, da der "Neue" wiederum nicht funktioniert. Das heißt, es sind weder Aufnahmen, noch Zurückspielen möglich. Ich habe ihn daraufhin zurückgesetzt (reset), dann ging er ein paar Tage und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Das kann aber nicht sein, denn alle Aufnahmen bis dahin wurden bei, reset- Vorgang gelöscht.

      Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....vielleicht können Sie mir einen Retouren- Schein schicken, dann sende ich den alten zurück und hole mir den neuesten Receiver.

      ich freue mich auf eine Antwort!

       

      B. Rühle


      Wenn Du den Receiver nicht erneut tauschen willst und ein anderes "Empfangsgerät" nutzen möchtest, so benötigst Du auch einen anderen Tarif. Lasse Dich diesbezüglich von Deinem Fachhändler vor Ort entsprechend beraten.

      0

    • 1 year ago

      WaltraudFischer3tausend

      Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....

       

      Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....

      WaltraudFischer3tausend

       

      Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....


      Vermutlich ist das die ONE?

      Die Unterschiede zwischen ONE und MR kennst du?

       

      Den Retourenschein kannst du in deinem Kundencenter www.telekom.de/start nach Login anfordern.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      101

      0

      4

      Solved

      in  

      571

      0

      2

      in  

      584

      0

      3

      Solved

      in  

      414

      0

      5

      Solved

      1 year ago

      in  

      350

      0

      6