Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Receiver erneut defekt

vor einem Jahr

Hallo, ich habe vor einiger zeit einen neuen Magenta Receiver erhalten (Umtausch), da mein alter defekt war.

Nun bin ich sehr betrübt, da der "Neue" wiederum nicht funktioniert. Das heißt, es sind weder Aufnahmen, noch Zurückspielen möglich. Ich habe ihn daraufhin zurückgesetzt (reset), dann ging er ein paar Tage und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Das kann aber nicht sein, denn alle Aufnahmen bis dahin wurden bei, reset- Vorgang gelöscht.

Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....vielleicht können Sie mir einen Retouren- Schein schicken, dann sende ich den alten zurück und hole mir den neuesten Receiver.

ich freue mich auf eine Antwort!

 

B. Rühle

187

4

    • vor einem Jahr

      In letzter Zeit gehen die MR -Receiver anscheinend doch öfters kaputt. Ich möchte ja nicht behaupten das da ein System da hinter steckt.

      Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      kleinerkobolt

      In letzter Zeit gehen die MR -Receiver anscheinend doch öfters kaputt.

      In letzter Zeit gehen die MR -Receiver anscheinend doch öfters kaputt.
      kleinerkobolt
      In letzter Zeit gehen die MR -Receiver anscheinend doch öfters kaputt.

      Logisch, die haben ja inzwischen auch ein entsprechendes Alter. Gerade bei Festplatten ist halt irgendwann mal das Ende der Lebenszeit absehbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      WaltraudFischer3tausend

      Hallo, ich habe vor einiger zeit einen neuen Magenta Receiver erhalten (Umtausch), da mein alter defekt war. Nun bin ich sehr betrübt, da der "Neue" wiederum nicht funktioniert. Das heißt, es sind weder Aufnahmen, noch Zurückspielen möglich. Ich habe ihn daraufhin zurückgesetzt (reset), dann ging er ein paar Tage und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Das kann aber nicht sein, denn alle Aufnahmen bis dahin wurden bei, reset- Vorgang gelöscht. Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....vielleicht können Sie mir einen Retouren- Schein schicken, dann sende ich den alten zurück und hole mir den neuesten Receiver. ich freue mich auf eine Antwort! B. Rühle

      Hallo, ich habe vor einiger zeit einen neuen Magenta Receiver erhalten (Umtausch), da mein alter defekt war.

      Nun bin ich sehr betrübt, da der "Neue" wiederum nicht funktioniert. Das heißt, es sind weder Aufnahmen, noch Zurückspielen möglich. Ich habe ihn daraufhin zurückgesetzt (reset), dann ging er ein paar Tage und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Das kann aber nicht sein, denn alle Aufnahmen bis dahin wurden bei, reset- Vorgang gelöscht.

      Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....vielleicht können Sie mir einen Retouren- Schein schicken, dann sende ich den alten zurück und hole mir den neuesten Receiver.

      ich freue mich auf eine Antwort!

       

      B. Rühle

      WaltraudFischer3tausend

      Hallo, ich habe vor einiger zeit einen neuen Magenta Receiver erhalten (Umtausch), da mein alter defekt war.

      Nun bin ich sehr betrübt, da der "Neue" wiederum nicht funktioniert. Das heißt, es sind weder Aufnahmen, noch Zurückspielen möglich. Ich habe ihn daraufhin zurückgesetzt (reset), dann ging er ein paar Tage und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Das kann aber nicht sein, denn alle Aufnahmen bis dahin wurden bei, reset- Vorgang gelöscht.

      Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....vielleicht können Sie mir einen Retouren- Schein schicken, dann sende ich den alten zurück und hole mir den neuesten Receiver.

      ich freue mich auf eine Antwort!

       

      B. Rühle


      Wenn Du den Receiver nicht erneut tauschen willst und ein anderes "Empfangsgerät" nutzen möchtest, so benötigst Du auch einen anderen Tarif. Lasse Dich diesbezüglich von Deinem Fachhändler vor Ort entsprechend beraten.

      0

    • vor einem Jahr

      WaltraudFischer3tausend

      Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....

       

      Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....

      WaltraudFischer3tausend

       

      Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....


      Vermutlich ist das die ONE?

      Die Unterschiede zwischen ONE und MR kennst du?

       

      Den Retourenschein kannst du in deinem Kundencenter www.telekom.de/start nach Login anfordern.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    128

    0

    4

    Gelöst

    in  

    592

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5896

    0

    2

    in  

    585

    0

    3

    Gelöst

    in  

    416

    0

    5