Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Receiver erneut defekt
vor einem Jahr
Hallo, ich habe vor einiger zeit einen neuen Magenta Receiver erhalten (Umtausch), da mein alter defekt war.
Nun bin ich sehr betrübt, da der "Neue" wiederum nicht funktioniert. Das heißt, es sind weder Aufnahmen, noch Zurückspielen möglich. Ich habe ihn daraufhin zurückgesetzt (reset), dann ging er ein paar Tage und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Das kann aber nicht sein, denn alle Aufnahmen bis dahin wurden bei, reset- Vorgang gelöscht.
Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....vielleicht können Sie mir einen Retouren- Schein schicken, dann sende ich den alten zurück und hole mir den neuesten Receiver.
ich freue mich auf eine Antwort!
B. Rühle
187
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
128
0
4
vor 5 Jahren
585
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
In letzter Zeit gehen die MR -Receiver anscheinend doch öfters kaputt. Ich möchte ja nicht behaupten das da ein System da hinter steckt.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
In letzter Zeit gehen die MR -Receiver anscheinend doch öfters kaputt.
Logisch, die haben ja inzwischen auch ein entsprechendes Alter. Gerade bei Festplatten ist halt irgendwann mal das Ende der Lebenszeit absehbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe vor einiger zeit einen neuen Magenta Receiver erhalten (Umtausch), da mein alter defekt war. Nun bin ich sehr betrübt, da der "Neue" wiederum nicht funktioniert. Das heißt, es sind weder Aufnahmen, noch Zurückspielen möglich. Ich habe ihn daraufhin zurückgesetzt (reset), dann ging er ein paar Tage und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Das kann aber nicht sein, denn alle Aufnahmen bis dahin wurden bei, reset- Vorgang gelöscht. Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....vielleicht können Sie mir einen Retouren- Schein schicken, dann sende ich den alten zurück und hole mir den neuesten Receiver. ich freue mich auf eine Antwort! B. Rühle
Hallo, ich habe vor einiger zeit einen neuen Magenta Receiver erhalten (Umtausch), da mein alter defekt war.
Nun bin ich sehr betrübt, da der "Neue" wiederum nicht funktioniert. Das heißt, es sind weder Aufnahmen, noch Zurückspielen möglich. Ich habe ihn daraufhin zurückgesetzt (reset), dann ging er ein paar Tage und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Das kann aber nicht sein, denn alle Aufnahmen bis dahin wurden bei, reset- Vorgang gelöscht.
Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....vielleicht können Sie mir einen Retouren- Schein schicken, dann sende ich den alten zurück und hole mir den neuesten Receiver.
ich freue mich auf eine Antwort!
B. Rühle
Wenn Du den Receiver nicht erneut tauschen willst und ein anderes "Empfangsgerät" nutzen möchtest, so benötigst Du auch einen anderen Tarif. Lasse Dich diesbezüglich von Deinem Fachhändler vor Ort entsprechend beraten.
0
vor einem Jahr
Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....
Ich habe mich bei meinem Elektrohändler im Ort erkundigt und er könnte mir den neuesten Receiver anbieten (nur noch über cloud)....
Vermutlich ist das die ONE?
Die Unterschiede zwischen ONE und MR kennst du?
Den Retourenschein kannst du in deinem Kundencenter www.telekom.de/start nach Login anfordern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von