Gelöst
Magenta schwarzer Bildschirm
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, habe Probleme mit Magenta Tv, Tv zeigt keine Privaten Sender wie RTL, Erste oder ZDF funktionieren.
LG behauptet das liegt am Router, Telekom schiebt es auf LG.
Nach langem hin und her soll es am Kopierschutz liegen.
Ich weiß nicht mehr weiter
5507
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1546
0
2
vor 5 Jahren
Ich hoffe dann inständig, dass es wirklich daran lag, dass bei den genannten Messungen der andere Fernseher angeschlossen war (was natürlich nur so ist, wenn ich die Zeiten korrekt interpretiere). Insofern gebe ich mal weiter, dass wir es Montag erneut versuchen & ich melde mich zu gegebener Zeit wieder.
Grüße,
Johannes P.
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, stelle es heut Abend für morgen ganztägig her. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, direkt am Router
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Richtig, bin ab jetzt erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo , was wurde jetzt gemacht?
Seid gestern Abend geht alles wieder.
Jetzt steht auch bei Systeminfo Hdcp“ 2.2 „und nicht mehr „n.a“
Mal sehen ob das so bleibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das Feedback!
Sven hatte gestern noch weitere Infos an die Fachabteilung gegeben. Eine Rückmeldung, dass der Fehler behoben wurde, haben wir aber noch nicht.
Ich gebe den Kollegen Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Kollegen haben nichts gemacht.
Die Kollegen haben gestern nur noch mitgeteilt, dass du schauen solltest, ob am TV ein Update verfügbar ist und dass die HDCP Schnittstelle erkannt werden muss, sonst liegt das wohl am TV.
Aber gut, dass die Schnittstelle jetzt bei dir erkannt wird.
Viele Grüße
Marita S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
OK, Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld, sehe es ab jetzt als gelöst, wie auch immer. Mal sehen wie lange es funktioniert.
Unglaublich , wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, danke für eure Mühe, aber leider geht schon wieder nicht mehr.
Aber ich Tippe stark auf LG Tv, kann mir aber auch niemand sagen, was da defekt sein soll.
Egal , beenden wir die Geschichte.
Vielen Dank nochmals an alle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von