Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta schwarzes Bild
vor 2 Jahren
Habe seit ca 1 Monat die Magenta app auf meinem Samsung serie 7 (UE49MU7079) freigeschaltet.
bis gestern lief alles einwandfrei.
Gestern kam beim einschalten am TV die Anmeldemaske für Magenta.
Habe mich am Notebook mit dem Log-In Code angemeldet.
Auf meinem Smartphone und Notebook funktioniert Magenta .
Am Bildschirm nur schwarz
93
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3396
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Gestern kam beim einschalten am TV die Anmeldemaske für Magenta.
Ja, ging die Anmeldung denn?
0
0
vor 2 Jahren
Samsung serie 7 (UE49MU7079)
Das Modell ist von 2017. Möglich, dass die App damit nun nicht mehr funktioniert und du eine Zusatzhardware wie die MagentaTV One benötigst. Offiziell heißt es bei der Telekom „Unterstützt werden Geräte ab 2017 mit dem Betriebssystem Tizen.“
Hast du schon mal probiert, die App zu löschen und wieder neu zu installieren?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
es hat ja bis gestern funktioniert. Dann müßte ja irgenwer ein upgrade gemacht haben. Wie man die APP löscht und wieder installiert weiß ich noch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Magenta funktioniert wieder am TV.
Stromlos gemacht und wieder eingeschaltet.
nur mit Fernbedienung auf stand by reichte nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von