Gelöst
Magenta Sport am 6.8.22 gebucht und immernoch nicht frei.....
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 6.8.22 MagentaSport gebucht und es ist immernoch nicht freigeschaltet. Auf dem Smartphone wird mir immer gesagt, dass ich das ABO buchen muss und am TV immer der Fehler WX-NP2020S3.
Was ist da los?
374
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
198
0
6
vor einem Jahr
70
0
1
vor 4 Jahren
217
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
rwnr1
vor 2 Jahren
Hallo @rwnr1
Herzlich willkommen in der Community.
Sind andere Aufträge in Bearbeitung das die freischaltung blockiert?
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
(dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
Viele Grüße
Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605