Gelöst

Magenta Sport am 6.8.22 gebucht und immernoch nicht frei.....

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe am 6.8.22 MagentaSport gebucht und es ist immernoch nicht freigeschaltet. Auf dem Smartphone wird mir immer gesagt, dass ich das ABO buchen muss und am TV immer der Fehler WX-NP2020S3.

Was ist da los?

374

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @rwnr1 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Thunder99

    Sind andere Aufträge in Bearbeitung das die freischaltung blockiert?

    Sind andere Aufträge in Bearbeitung das die freischaltung blockiert?
    Thunder99
    Sind andere Aufträge in Bearbeitung das die freischaltung blockiert?

    Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
    Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

    (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

198

0

6

in  

70

0

1

Gelöst

in  

359

0

3

Gelöst

in  

165

0

1