Gelöst

Magenta Sport App Apple IPad - Stream stoppt

vor 3 Jahren

Bei Live Übertragungen stoppt seit einer Woche ständig der Stream, d.h. das Bild friert ein und der Kreisel dreht sich. Sobald man den Stream manuell stoppt und wieder neu startet läuft es wieder für ein paar Minuten. Faktisch ist es nicht mehr möglich eine Übertragung anzuschauen.

 

IPad Air, IOS 15.3.1, FRITZ!Box mit neuester Firmware und auch bereits alles neu installiert und zurückgesetzt. Brachte keine Änderung und mit der App auf dem IPhone im WLAN passiert das gleiche. 

1517

16

    • vor 3 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Zimso,

       

      danke und gerade habe ich im Apple App Store gesehen, dass der Fehler schon länger durch verschiedenste User moniert wird. Ist also definitiv ein Problem der App und auch bekannt. 

      VG

      Tom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @TomT2007 

       

      die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:

      Welches genaues Gerät wird genutzt?
      Welche SW Version wird genutzt?
      Welche App Version ist installiert?
      (Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
      Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
      Datum Uhrzeit.
      Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @ndlmarcel,

       

      leider haben wir noch keine Lösung 😕 

       

      Die Fachabteilung ist weiterhin am Ball... 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gestern lief MagentaSport mal wieder problemfrei auf dem Amazon Stick. MagentaTV liefert weiterhin kein Bild. Wäre es dann nicht mal an der Zeit den Kunden Geld zurückzuerstatten? Bekomme ja nur die halbe Leistung?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo! @ndlmarcel 

       

      Es tut mir leid, dass sich das Thema so in die Länge zieht. Uns liegt weiterhin keine finale Antwort der Fachabteilung vor.

       

      Wir prüfen regelmäßig auf eine Rückmeldung und werden uns melden, sobald diese vorliegt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @TomT2007

       

      vielen Dank für die Info. Habe ich so an unsere Fachabteilung weitergeleitet. 👍

       

      Viele Grüße Sören M.  

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      wir haben heute die abschließende Rückmeldung erhalten, dass durch diverse Anpassungen die Streaming-Probleme der MagentaSport App behoben bzw. auf ein Minimum reduziert sind.

      Zusätzlich bitte prüfen, dass die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist.

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wer weiterhin Probleme hat und eine FRITZ!Box hat zieht sich auf eigenes Risiko das aktuelle Beta FritzOS. Bei mir lag es an der FRITZ!Box (7590) und nicht an Telekom. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, auch ich habe gestern festgestellt das der Live Stream nicht startet ich bekomme die Fehlermeldung 1309.Ich nutze ein Ipad mit der Software Version 15.5

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen