A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta Sport App ganz schlechtes Bild auf Samsung Tv

3 years ago

Hallo, 

 

Die Magenta Sport App hat auf meinem Samsung GQ55Q90R  seit Juli 21 kein Update mehr bekommen. Seit 2 Monaten ist die Bildqualität extrem schlecht. Internetempfang hat sich nicht geändert.

Also bitte wie auf Android Betriebssystem ein Update vom Dez. 21 einspielen.

 

Gruß Dirk 

1360

15

    • 3 years ago

      LG TV .. keinerlei Probleme.

      Wie hast deinen TV denn mit dem Router verbunden?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Über WLAN. Ist auch nur am Samsung Tv's.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago


      @ILDKETTNER  schrieb:
      seit Juli 21 kein Update mehr bekommen.

      Gab es .


      @ILDKETTNER  schrieb:
      Also bitte wie auf Android Betriebssystem ein Update vom Dez. 21 einspielen.

      Hat Samsung überhaupt nicht 

      12

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, 

      Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. 

      Über das Laptop ist das Bild besser. 

      Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.

       

      Gruß Dirk

       

      Answer

      from

      3 years ago

      ILDKETTNER

      Hallo, Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. Über das Laptop ist das Bild besser. Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird. Gruß Dirk

      Hallo, 

      Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. 

      Über das Laptop ist das Bild besser. 

      Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.

       

      Gruß Dirk

       

      ILDKETTNER

      Hallo, 

      Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. 

      Über das Laptop ist das Bild besser. 

      Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.

       

      Gruß Dirk

       


      Die neue Version bekommst in den allermeisten Fällen nur wenn der Smart Hub auf Werkseinstellung gesetzt ist und ein Samsung Account existiert 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ILDKETTNER,

       

      hast du auf deinem TV-Gerät auch die neuste Softwareversion drauf?

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    10389

    2

    3

    2 months ago

    in  

    80

    0

    5

    Solved

    in  

    9296

    0

    3