A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta Sport App ganz schlechtes Bild auf Samsung Tv
3 years ago
Hallo,
Die Magenta Sport App hat auf meinem Samsung GQ55Q90R seit Juli 21 kein Update mehr bekommen. Seit 2 Monaten ist die Bildqualität extrem schlecht. Internetempfang hat sich nicht geändert.
Also bitte wie auf Android Betriebssystem ein Update vom Dez. 21 einspielen.
Gruß Dirk
1360
15
This could help you too
1047
0
3
2 months ago
80
0
5
Solved
2688
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
LG TV .. keinerlei Probleme.
Wie hast deinen TV denn mit dem Router verbunden?
1
Answer
from
3 years ago
Über WLAN. Ist auch nur am Samsung Tv's.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Gab es .
Hat Samsung überhaupt nicht
12
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation.
Über das Laptop ist das Bild besser.
Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.
Gruß Dirk
Answer
from
3 years ago
Hallo, Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. Über das Laptop ist das Bild besser. Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird. Gruß Dirk
Hallo,
Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation.
Über das Laptop ist das Bild besser.
Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.
Gruß Dirk
Die neue Version bekommst in den allermeisten Fällen nur wenn der Smart Hub auf Werkseinstellung gesetzt ist und ein Samsung Account existiert
Answer
from
3 years ago
Hallo @ILDKETTNER,
hast du auf deinem TV-Gerät auch die neuste Softwareversion drauf?
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from