Magenta Sport App Ton und Bild nicht synchron auf Samsung Smart TV

vor 4 Jahren

Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

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6

  • vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem mit einem Samsung Smart-TV. Das ist wirklich extrem nervig. Ich hoffe, das Problem kann und wird schnell behoben.

    Danke für alle hilfreichen Informationen.

    joey1310

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

    joey1310

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


    joey1310

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

    joey1310

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


    joey1310

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

    joey1310

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


    joey1310

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

    joey1310

    Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Rückmeldung und Ihr Engagement.

    Beste Grüße

    Dominik Engeln

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @joey1310 und @dominik.engeln83,

    sind alle Sportarten oder nur bestimmte betroffen?

    @dominik.engeln83, kannst du mir bitte die genaue Modellbezeichnung deines Fernsehers geben?

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es waren alle Sportarten betroffen, sieht jetzt aber gut aus. Bild und Ton sind bei mir wieder in Einklang. Wenn es so bleibt, vielen Dank für die Reaktion !

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @joey1310,

    das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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