Magenta Sport App Ton und Bild nicht synchron auf Samsung Smart TV
vor 4 Jahren
Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
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vor 2 Jahren
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dominik.engeln83
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem mit einem Samsung Smart-TV. Das ist wirklich extrem nervig. Ich hoffe, das Problem kann und wird schnell behoben.
Danke für alle hilfreichen Informationen.
Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
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dominik.engeln83
Antwort
von
dominik.engeln83
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung und Ihr Engagement.
Beste Grüße
Dominik Engeln
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dominik.engeln83
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sind alle Sportarten oder nur bestimmte betroffen?
@dominik.engeln83, kannst du mir bitte die genaue Modellbezeichnung deines Fernsehers geben?
Viele Grüße
Katja M.
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joey1310
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
Es waren alle Sportarten betroffen, sieht jetzt aber gut aus. Bild und Ton sind bei mir wieder in Einklang. Wenn es so bleibt, vielen Dank für die Reaktion !
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joey1310