Magenta Sport App Ton und Bild nicht synchron auf Samsung Smart TV

vor 4 Jahren

Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

1045

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem mit einem Samsung Smart-TV. Das ist wirklich extrem nervig. Ich hoffe, das Problem kann und wird schnell behoben.

      Danke für alle hilfreichen Informationen.

      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


      Ii

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @joey1310 und @dominik.engeln83,

       

      vorab bitte ich für meine späte Antwort um Entschuldigung.

       

      Ich habe euer Anliegen an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich von dort eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung und Ihr Engagement.

      Beste Grüße

      Dominik Engeln

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @joey1310 und @dominik.engeln83,

      sind alle Sportarten oder nur bestimmte betroffen?

      @dominik.engeln83, kannst du mir bitte die genaue Modellbezeichnung deines Fernsehers geben?

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es waren alle Sportarten betroffen, sieht jetzt aber gut aus. Bild und Ton sind bei mir wieder in Einklang. Wenn es so bleibt, vielen Dank für die Reaktion !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @joey1310,

      das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2139

      0

      1

      Gelöst

      in  

      439

      0

      2

      Gelöst

      in  

      9292

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4865

      0

      4