Magenta Sport App Ton und Bild nicht synchron auf Samsung Smart TV

4 years ago

Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

1045

6

    • 4 years ago

      Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem mit einem Samsung Smart-TV. Das ist wirklich extrem nervig. Ich hoffe, das Problem kann und wird schnell behoben.

      Danke für alle hilfreichen Informationen.

      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 

      joey1310

      Ich nutze die Magenta Sport App auf einem Samsung KU6079 55" Smart TV. Seit ca. 2 Wochen ist die Tonspur 5 Sekunden hinter dem Bild zurück. Dies ist nicht nur bei Live Übertragungen der Fall, sondern auch bei Aufzeichnungen. Die Verbindung erfolgt über Kabel-LAN und auch der Router wurde komplett neu gestartet. Ich habe auch die App neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. 


      Ii

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @joey1310 und @dominik.engeln83,

       

      vorab bitte ich für meine späte Antwort um Entschuldigung.

       

      Ich habe euer Anliegen an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich von dort eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Rückmeldung und Ihr Engagement.

      Beste Grüße

      Dominik Engeln

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @joey1310 und @dominik.engeln83,

      sind alle Sportarten oder nur bestimmte betroffen?

      @dominik.engeln83, kannst du mir bitte die genaue Modellbezeichnung deines Fernsehers geben?

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Es waren alle Sportarten betroffen, sieht jetzt aber gut aus. Bild und Ton sind bei mir wieder in Einklang. Wenn es so bleibt, vielen Dank für die Reaktion !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @joey1310,

      das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      2139

      0

      1

      Solved

      in  

      439

      0

      2

      Solved

      in  

      9292

      0

      3

      Solved

      in  

      4865

      0

      4