Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Sport App ganz schlechtes Bild auf Samsung Tv

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

Die Magenta Sport App hat auf meinem Samsung GQ55Q90R  seit Juli 21 kein Update mehr bekommen. Seit 2 Monaten ist die Bildqualität extrem schlecht. Internetempfang hat sich nicht geändert.

Also bitte wie auf Android Betriebssystem ein Update vom Dez. 21 einspielen.

 

Gruß Dirk 

1360

15

    • vor 3 Jahren

      LG TV .. keinerlei Probleme.

      Wie hast deinen TV denn mit dem Router verbunden?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Über WLAN. Ist auch nur am Samsung Tv's.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @ILDKETTNER  schrieb:
      seit Juli 21 kein Update mehr bekommen.

      Gab es .


      @ILDKETTNER  schrieb:
      Also bitte wie auf Android Betriebssystem ein Update vom Dez. 21 einspielen.

      Hat Samsung überhaupt nicht 

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, 

      Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. 

      Über das Laptop ist das Bild besser. 

      Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.

       

      Gruß Dirk

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ILDKETTNER

      Hallo, Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. Über das Laptop ist das Bild besser. Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird. Gruß Dirk

      Hallo, 

      Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. 

      Über das Laptop ist das Bild besser. 

      Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.

       

      Gruß Dirk

       

      ILDKETTNER

      Hallo, 

      Also auf meinem GQ55Q90R ist die neueste Version der App nicht drauf. Auch nicht verfügbar mit Deinstallieren und Neuinstallation. 

      Über das Laptop ist das Bild besser. 

      Möchte aber nicht immer mein Laptop anschließen wenn die App auf dem TV angeboten wird.

       

      Gruß Dirk

       


      Die neue Version bekommst in den allermeisten Fällen nur wenn der Smart Hub auf Werkseinstellung gesetzt ist und ein Samsung Account existiert 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ILDKETTNER,

       

      hast du auf deinem TV-Gerät auch die neuste Softwareversion drauf?

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10389

    2

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    80

    0

    5

    Gelöst

    in  

    9296

    0

    3