Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Sport funktioniert nicht.
vor 5 Jahren
Guten Tag
Trotz meines Abgeschlossenen Magenta Sport Abos kann ich keine Videos sehen. Mir wird angezeigt das ich zuerst ein Abo abschließen muss.
259
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
160
0
3
vor 4 Jahren
347
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
593
0
1
vor 4 Jahren
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@anna.donne
Wann hast du dein Vertrag Abgeschlossen? Hast du schon eine bestätigung von der Telekom wo drauf steht wann die freischaltung ist?
0
vor 5 Jahren
@anna.donne
Welches Gerät möchtest Du nutzen?
Was hast Du gebucht, was möchtest Du ansehen?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@anna.donne Welches Gerät möchtest Du nutzen? Was hast Du gebucht, was möchtest Du ansehen?
@anna.donne
Welches Gerät möchtest Du nutzen?
Was hast Du gebucht, was möchtest Du ansehen?
@kurz59
Wenn ich Richtig sehe nach der beschreibung, könnte es sein das die noch keine Freischaltung hat und erst vor paar Tagen Abgeschlossen hat, deswegen diese Meldung. Jetzt müssen wir nur noch wissen ob die eine bestätigung hat und wann der Termin ist für die freischaltung.
Ich habe auch am 10 August Abgeschlossen und wurde am 14 August freigeschaltet, und vorher bekam ich auch diese besagte Meldung. So wird es hier auch sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wann haben Sie Magenta Sport gebucht? Eine Auftragsbestätigung haben Sie auch erhalten? Oder können Sie den Dienst inzwischen nutzen?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von