Gelöst

Magenta Sport Kompakt

vor 5 Jahren

seit 3 Tagen gebucht nach ca 10 Anrufen ging es dann 1 Tag .jetzt wieder nicht mehr.Einige Mitarbeiter wussten garnicht das es das bei Telekom gibt und Andere wollten mir eine höhere Geschwindigkeit verkaufen. ich überlege wieder zu kündigen.

170

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @friedheld52,

      die Problematik ist bekannt. Mein Kollege @Ingo F. hat diesbezüglich in einem schon vorhandenen Thread folgendes gepostet: "Die Kollegen sind sich der Problematik bewusst und die Streams werden ständig optimiert. Für die nächsten Wochen ist auch eine Umstellung/Anpassung der Streams geplant, um den Fehler endgültig zu beheben. Ein konkreter Zeitpunkt, wann dies geschehen wird, wurde mir leider nicht mitgeteilt."
      Daher kann ich hier aktuell leider nur um Geduld bitten, dankeschön!

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    560

    0

    2

    Gelöst

    in  

    552

    2

    5

    Gelöst

    in  

    2514

    0

    4