Magenta Sport wann freigeschaltet
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe heute Magenta Sport wieder gebucht, da die 3. Liga wieder beginnt.
Seitdem ist aber nichts weiter passiert und habe jetzt schon Spiele verpasst.
Bei der letzten Aktivierung konnte ich den Service sofort nutzen.
MfG,
Dominik Michael Arnold
332
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
550
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Dominik Arnold
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Was steht auf der Auftragsbestätigung für ein Aktivierungsdatum?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der 05.08.2023, also heute
Der 05.08.2023, also heute
Welcher Fehlermeldung bekommst du wann und auf welchem Gerät?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Immer wenn ich auf den Entsprechenden Sender ab der 300 gehe, sagt es mir ich muss Magenta Sport buchen, was ich ja aber schon getan habe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Immer wenn ich auf den Entsprechenden Sender ab der 300 gehe, sagt es mir ich muss Magenta Sport buchen, was ich ja aber schon getan habe.
Immer wenn ich auf den Entsprechenden Sender ab der 300 gehe, sagt es mir ich muss Magenta Sport buchen, was ich ja aber schon getan habe.
Bitte einmal die App einloggen (z.B. auf dem Handy) und mal schauen, ob es dort geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du den Receiver mal für ein paar Sekunden vom Strom genommen?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Dominik Arnold
Dann rufe am besten mal die 0800 330 1000 an.
Kundennummer und zur Identifizierung die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit halten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Dominik Arnold
Schau mal in die AB auf was du gebucht hast?
Nicht dass es unabhängig vom Internetanbieter ist und du da andere Anmeldedaten nutzen musst.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Neu angemeldet. Receiver neu gestartet. Sagt sowohl am Fernseher als auch in der Magenta TV App, dass der Service gebucht werden muss
Neu angemeldet. Receiver neu gestartet. Sagt sowohl am Fernseher als auch in der Magenta TV App, dass der Service gebucht werden muss
Falsche Zugangsdaten benutzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von