Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Störungen, täglicher Ausfall
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
irgendwie war gefühlt früher alles besser.
Wir werden immer frustrierter mit unserem Magenta Paket. Es geht zwischenzeitlich fast kein Tag ohne Störungen. Das Bild bleibt hängen, Verbindung verloren, Neustart. Es passiert oft in der Früh wo man Nachrichten anschauen will oder gegen Abend (tagsüber muss man ja meistens arbeiten). Wir sind zwischenzeitlich soweit, dass wir überlegen das Paket zu kündigen - es ist einfach den Preis nicht wert.
Gibt es Abhilfe? Wir hatten bereits eine Versuch mit dem Nachfolger (das letzte Mal vor etwa 1,5 Jahren - glaube ich) und das hat damals gar nicht funktioniert.
287
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1460
0
3
vor 6 Jahren
159
0
3
vor einem Jahr
199
0
2
vor einem Jahr
257
0
3
vor 8 Monaten
619
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Magenta Paket
@sisselrs
Welchen Vertrag hast du?
Welchen Router nutzt du?
PowerLAN im Einsatz?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 2 Jahren
@sisselrs
geht es dir um TV oder den Internetanschluss?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
TV
Antwort
von
vor 2 Jahren
TV
TV
Bitte die gestellten Fragen beantworten, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@sisselrs
Alle wichtigen Angaben zur verwendeten Hardware fehlen.
- Smart 3 noch im Einsatz, dito Speedhome WiFi - und vor allem: Devolo Powerline 1200+?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Verbindung-Develo-mit-Speedport-Smart-3/m-p/5005186#M508950
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben Speedport Smart 4 Typ A , MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain, Media Receiver 401, Speedport Smart 3 Endgeräte.
wir hatten mal Devolo, aber nicht mehr aktiv.
viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @sisselrs,
ich habe mir gerade einmal den Anschluss angesehen. Darf ich mich heute noch telefonisch melden? Es ist ja jetzt schon etwas später.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von