A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta Störungen, täglicher Ausfall
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
irgendwie war gefühlt früher alles besser.
Wir werden immer frustrierter mit unserem Magenta Paket. Es geht zwischenzeitlich fast kein Tag ohne Störungen. Das Bild bleibt hängen, Verbindung verloren, Neustart. Es passiert oft in der Früh wo man Nachrichten anschauen will oder gegen Abend (tagsüber muss man ja meistens arbeiten). Wir sind zwischenzeitlich soweit, dass wir überlegen das Paket zu kündigen - es ist einfach den Preis nicht wert.
Gibt es Abhilfe? Wir hatten bereits eine Versuch mit dem Nachfolger (das letzte Mal vor etwa 1,5 Jahren - glaube ich) und das hat damals gar nicht funktioniert.
287
7
This could help you too
1460
0
3
6 years ago
159
0
3
1 year ago
199
0
2
1 year ago
257
0
3
8 months ago
619
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Magenta Paket
@sisselrs
Welchen Vertrag hast du?
Welchen Router nutzt du?
PowerLAN im Einsatz?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
2 years ago
@sisselrs
geht es dir um TV oder den Internetanschluss?
2
Answer
from
2 years ago
TV
Answer
from
2 years ago
TV
TV
Bitte die gestellten Fragen beantworten, danke.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@sisselrs
Alle wichtigen Angaben zur verwendeten Hardware fehlen.
- Smart 3 noch im Einsatz, dito Speedhome WiFi - und vor allem: Devolo Powerline 1200+?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Verbindung-Develo-mit-Speedport-Smart-3/m-p/5005186#M508950
2
Answer
from
2 years ago
Hallo,
wir haben Speedport Smart 4 Typ A , MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain, Media Receiver 401, Speedport Smart 3 Endgeräte.
wir hatten mal Devolo, aber nicht mehr aktiv.
viele Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @sisselrs,
ich habe mir gerade einmal den Anschluss angesehen. Darf ich mich heute noch telefonisch melden? Es ist ja jetzt schon etwas später.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from