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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV 1. Gen funktioniert nicht auf meinem Samsung Fernseher
vor einem Jahr
Wenn ich die App anklicke bleibt der Bildschirm schwarz...
Auch als die App ging hatte ich das Problem das das Bild gelegentlich einfror. Nur nach erneutem Start der App oder das ausschalten des Fernsehers konnte man weiter das Programm ansehen. Es ist schon ein schwaches Bild was die Telekom da anbietet.
Zur Info - bei Netflix, Amazon und Disney hatte ich solche Probleme noch nie.
MfG
A. Zimmermann
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vor einem Jahr
Und du bist sicher, dass dein Anschluss noch nicht umgestellt wurde ?
Zwar sollen Samsung-Geräte ein Firmware-Update erhalten, allerdings nicht alle auf einmal. Je nachdem, wie alt der Fernseher ist.
Es muss also nicht an der Telekom liegen.
0
vor einem Jahr
Hallo @Anton.Zimmermann,
vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir leid, dass MagentaTV nicht so reibungslos funktioniert. Die Beschreibung passt auf ein Problem, welches uns bekannt ist. Gerne mal schauen, ob der Lösungsansatz hier auch greift.
--> MagentaTV App: schwarzes Bild bei Samsung TV
Ich freue mich über ein Feedback.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline
0
vor einem Jahr
Die App ging nach ein paar Stunden wieder. Also erledigt.
Aber das Problem bleibt:
Auch als die App ging hatte ich das Problem das das Bild gelegentlich einfror. Nur nach erneutem Start der App oder das ausschalten des Fernsehers konnte man weiter das Programm ansehen. Es ist schon ein schwaches Bild was die Telekom da anbietet.
Zur Info - bei Netflix, Amazon und Disney hatte ich solche Probleme noch nie.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Anton.Zimmermann ,
hast du mal geschaut, ob ein neues Software-Update von deinem Fernseher verfügbar ist?
Und war das Problem schon immer da, oder kam das nachträglich?
Lieben Gruß
Umut C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ist schon immer da. Meistens zwischen 18:00 und 21:00 Uhr.
Gruß
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Anton.Zimmermann,
das ist echt komisch.
Ich schlage vor, dass du hier einmal deine Profildaten, wie Telefonnummer und Kundennummer, hinterlegst, dann schauen wir uns das mal im Detail an.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von