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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV 1. Gen funktioniert nicht auf meinem Samsung Fernseher

vor einem Jahr

Wenn ich die App anklicke bleibt der Bildschirm schwarz...

Auch als die App ging hatte ich das Problem das das Bild gelegentlich einfror. Nur nach erneutem Start der App oder das ausschalten des Fernsehers konnte man weiter das Programm ansehen. Es ist schon ein schwaches Bild was die Telekom da anbietet.

Zur Info - bei Netflix, Amazon und Disney hatte ich solche Probleme noch nie.

 

MfG

A. Zimmermann

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    • vor einem Jahr

      Und du bist sicher, dass dein Anschluss noch nicht umgestellt wurde ?

      Zwar sollen Samsung-Geräte ein Firmware-Update erhalten, allerdings nicht alle auf einmal. Je nachdem, wie alt der Fernseher ist.

      Es muss also nicht an der Telekom liegen.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Anton.Zimmermann,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Es tut mir leid, dass MagentaTV nicht so reibungslos funktioniert. Die Beschreibung passt auf ein Problem, welches uns bekannt ist. Gerne mal schauen, ob der Lösungsansatz hier auch greift.

      --> MagentaTV App: schwarzes Bild bei Samsung TV

       

      Ich freue mich über ein Feedback.

       

      Ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline 

      0

    • vor einem Jahr

      Die App ging nach ein paar Stunden wieder. Also erledigt.

       

       

      Aber das Problem bleibt:

      Auch als die App ging hatte ich das Problem das das Bild gelegentlich einfror. Nur nach erneutem Start der App oder das ausschalten des Fernsehers konnte man weiter das Programm ansehen. Es ist schon ein schwaches Bild was die Telekom da anbietet.

      Zur Info - bei Netflix, Amazon und Disney hatte ich solche Probleme noch nie.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Anton.Zimmermann ,

       

      hast du mal geschaut, ob ein neues Software-Update von deinem Fernseher verfügbar ist?

       

      Und war das Problem schon immer da, oder kam das nachträglich?

       

      Lieben Gruß

      Umut C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      ist schon immer da. Meistens zwischen 18:00 und 21:00 Uhr.

       

      Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Anton.Zimmermann,

       

      das ist echt komisch.

       

      Ich schlage vor, dass du hier einmal deine Profildaten, wie Telefonnummer und Kundennummer, hinterlegst, dann schauen wir uns das mal im Detail an.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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