Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV 1. Gen - kein iOS Login möglich
vor einem Jahr
Moin,
seit einigen Wochen kann ich meinen Magenta TV Tarif nicht mehr nutzen.
Bei der iOS App wird mir immer angezeigt, ivh benltige die neue App für meinen Tarif und werde auf die neue App verlinkt.
In der neuen App wird mir dann gesagt, dass ich die alte App verwenden muss.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
Ich nutze ein iPhone 15PM und das iPad Mini 6. Bei beiden geht die App nicht.
154
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
1
267
0
3
286
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Log dich aus, schmeiß in den Einstellungen den TV-Anbieter raus, beende die App komplett und dann log dich wieder ein, dabei nicht wieder den TV-Anbieter festlegen.
Dann sollte es gehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @AlohaSelina98
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Klingt ja fast nach iPhone
Klingt ja fast nach iPhone
Ja, denn er/sie spricht von iOS 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von