A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV 1. Gen - kein iOS Login möglich
1 year ago
Moin,
seit einigen Wochen kann ich meinen Magenta TV Tarif nicht mehr nutzen.
Bei der iOS App wird mir immer angezeigt, ivh benltige die neue App für meinen Tarif und werde auf die neue App verlinkt.
In der neuen App wird mir dann gesagt, dass ich die alte App verwenden muss.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
Ich nutze ein iPhone 15PM und das iPad Mini 6. Bei beiden geht die App nicht.
154
6
This could help you too
233
0
1
Solved
267
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Log dich aus, schmeiß in den Einstellungen den TV-Anbieter raus, beende die App komplett und dann log dich wieder ein, dabei nicht wieder den TV-Anbieter festlegen.
Dann sollte es gehen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @AlohaSelina98
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
1
Answer
from
1 year ago
Klingt ja fast nach iPhone
Klingt ja fast nach iPhone
Ja, denn er/sie spricht von iOS 😉
Unlogged in user
Answer
from