A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV 1. Gen - kein iOS Login möglich

1 year ago

Moin,

 

seit einigen Wochen kann ich meinen Magenta TV Tarif nicht mehr nutzen.

 

Bei der iOS App wird mir immer angezeigt, ivh benltige die neue App für meinen Tarif und werde auf die neue App verlinkt.

IMG_0851.png

In der neuen App wird mir dann gesagt, dass ich die alte App verwenden muss.

IMG_0852.png

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

 

Ich nutze ein iPhone 15PM und das iPad Mini 6. Bei beiden geht die App nicht.

 

154

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Log dich aus, schmeiß in den Einstellungen den TV-Anbieter raus, beende die App komplett und dann log dich wieder ein, dabei nicht wieder den TV-Anbieter festlegen.
      Dann sollte es gehen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Grüße @AlohaSelina98 

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      →Mataimaki←

      Klingt ja fast nach iPhone

       

      Klingt ja fast nach iPhone

      →Mataimaki←

       

      Klingt ja fast nach iPhone


      Ja, denn er/sie spricht von iOS 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from