Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV 1. Gen - kein iOS Login möglich

vor einem Jahr

Moin,

 

seit einigen Wochen kann ich meinen Magenta TV Tarif nicht mehr nutzen.

 

Bei der iOS App wird mir immer angezeigt, ivh benltige die neue App für meinen Tarif und werde auf die neue App verlinkt.

IMG_0851.png

In der neuen App wird mir dann gesagt, dass ich die alte App verwenden muss.

IMG_0852.png

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

 

Ich nutze ein iPhone 15PM und das iPad Mini 6. Bei beiden geht die App nicht.

 

154

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Log dich aus, schmeiß in den Einstellungen den TV-Anbieter raus, beende die App komplett und dann log dich wieder ein, dabei nicht wieder den TV-Anbieter festlegen.
      Dann sollte es gehen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @AlohaSelina98 

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      Klingt ja fast nach iPhone

       

      Klingt ja fast nach iPhone

      →Mataimaki←

       

      Klingt ja fast nach iPhone


      Ja, denn er/sie spricht von iOS 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Super, danke für die Tipps!

      Hat funktioniert, der Telekom Twitter Support konnte mir vor einigen Wochen nicht helfen dabei 😜

      0

    • vor einem Jahr

      Siehst du mal, wir sind hier um längen besser als Twitter 😂

       

      Viel Spaß damit

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @AlohaSelina98,

       

      super, so schnell finden unsere User hier eine Lösung, herzlichen Dank an @CobraCane und @Mataimaki 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen