Gelöst

Magenta TV 12 Monate gratis

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich meinen Tarif um das Magenta TV Paket inkl. Receiver erweitert. Dabei wurde das Angebot "12 Monate Sky inkl." aktiviert. Dies ist auch in meinen Vertragsdetails genannt. Leider habe ich diesbezüglich keine Rückmeldung bekommen. Zwei Anrufe bei der Telekom Hotline waren nicht zielführend. Im ersten Anruf wurde ich um Geduld gebeten, im zweiten wurde ich auf die Sky Hotline verwiesen. Da ich jedoch bei Sky kein Kundenkonto habe, konnte ich auch dort zu keinem Ergebnis kommen.

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. 

 

Vielen Dank,

B. Hinz

567

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @benjaminhinz00 vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt, sodass Du die Bestätigung hierzu auch schon per E-Mail erhalten haben solltest. Das geht nun an Sky, die prüfen das und geben uns Bescheid, wenn wir die Pakete buchen können. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat oder wir noch unterstützen können.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

381

0

2

Gelöst

in  

232

0

2

in  

152

0

4

Gelöst

in  

551

0

1