Solved

Magenta TV 12 Monate gratis

6 years ago

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich meinen Tarif um das Magenta TV Paket inkl. Receiver erweitert. Dabei wurde das Angebot "12 Monate Sky inkl." aktiviert. Dies ist auch in meinen Vertragsdetails genannt. Leider habe ich diesbezüglich keine Rückmeldung bekommen. Zwei Anrufe bei der Telekom Hotline waren nicht zielführend. Im ersten Anruf wurde ich um Geduld gebeten, im zweiten wurde ich auf die Sky Hotline verwiesen. Da ich jedoch bei Sky kein Kundenkonto habe, konnte ich auch dort zu keinem Ergebnis kommen.

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. 

 

Vielen Dank,

B. Hinz

567

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @benjaminhinz00 vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt, sodass Du die Bestätigung hierzu auch schon per E-Mail erhalten haben solltest. Das geht nun an Sky, die prüfen das und geben uns Bescheid, wenn wir die Pakete buchen können. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat oder wir noch unterstützen können.

      Grüße Anne W.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    382

    0

    2

    Solved

    in  

    240

    0

    2

    in  

    164

    0

    4

    Solved

    in  

    552

    0

    1