Gelöst

Magenta TV 12 Monate gratis

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich meinen Tarif um das Magenta TV Paket inkl. Receiver erweitert. Dabei wurde das Angebot "12 Monate Sky inkl." aktiviert. Dies ist auch in meinen Vertragsdetails genannt. Leider habe ich diesbezüglich keine Rückmeldung bekommen. Zwei Anrufe bei der Telekom Hotline waren nicht zielführend. Im ersten Anruf wurde ich um Geduld gebeten, im zweiten wurde ich auf die Sky Hotline verwiesen. Da ich jedoch bei Sky kein Kundenkonto habe, konnte ich auch dort zu keinem Ergebnis kommen.

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. 

 

Vielen Dank,

B. Hinz

567

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1775

0

1

Gelöst

in  

226

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

146

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

1