Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV 2 extrem langsam
vor 16 Stunden
Uund wieder ein Problem.
Ich habe den Stick und die One Vers.1 , aber beide mit MTV2
seit circa 1 Woche ist die Oberfläche und auch das EPG sooooo langsam .
115 Sender im EPG durchscrollen ist in einer Werbepause nicht zu schaffen , es baut sich Zeile für Zeile auf.....gääähn
Bitrate im TV ist ok , wenn auch schwankend
Netzwerk und Router sind ok
wieder so ein App Bug
macht keinen Spaß
68
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
665
0
3
561
0
4
vor 5 Jahren
3822
0
4
vor 5 Jahren
5029
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 15 Stunden
Ist eine Massenerscheinung . Bist nicht der einzige. Kannst nur warten bis ein Update wieder kommt.
Die ganzen probier mal das oder das bringt nichts. Auch dir app löschen und neu installieren.
Du kannst aktuell nichts machen@HorstCh
1
Antwort
von
vor 14 Stunden
Es hat bis vor einigen Tagen , immer problemlos funktioniert , also mit der letzten aktuellen Version
der Fehler trat also innerhalb dieser Version auf
wurde plötzlich langsam
läuft die Sendung / der Film erstmal,läuft er gut durch
Updatesuche sagt = aktuell
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Stunden
@HorstCh
welche Versionen sind installiert? Gibt es neuere?
0
vor 14 Stunden
Guten Abend @HorstCh!
115 Sender im EPG durchscrollen ist in einer Werbepause nicht zu schaffen , es baut sich Zeile für Zeile auf.....gääähn
Uund wieder ein Problem.
Ich habe den Stick und die One Vers.1 , aber beide mit MTV2
seit circa 1 Woche ist die Oberfläche und auch das EPG sooooo langsam .
115 Sender im EPG durchscrollen ist in einer Werbepause nicht zu schaffen , es baut sich Zeile für Zeile auf.....gääähn
Bitrate im TV ist ok , wenn auch schwankend
Netzwerk und Router sind ok
wieder so ein App Bug
macht keinen Spaß
Uff & wir wissen ja, wie lange einige Werbepausen so sein können. Absolut nervig, ohne Frage. :/ Im ersten Schritt würde ich auch erstmal @kurz59 folgen und schauen, ob alles aktuell ist.
Greetz
Stefan
3
Antwort
von
vor 13 Stunden
Steht alles in meinem Post , bitte vollständig lesen ;-)
Antwort
von
vor 13 Stunden
@HorstCh
auch wenn die online Prüfung Dir "aktuell" sagt sollte man die Versionen vergleichen, das hat schon seinen Grund 💡
Gruß Waage1969
Antwort
von
vor 12 Stunden
Schönen guten Abend @HorstCh,
vielen Dank für deinen Beitrag! :)
Ich schaue mir das sehr gerne an! Kurze Zwischenfrage zuvor, hast du bereits das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Können wir dich für einen Rückruf erreichen? Dann gehen wir das Ganze durch.
Viele Grüße
^Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Stunden
Das ist die SW Version (Launcher) 3.158.6230 die deratige Probleme aktuell verursacht.
0
vor 11 Stunden
Das ist die SW Version (Launcher) 3.158.6230 die deratige Probleme aktuell verursacht.
Das ist die SW Version (Launcher) 3.158.6230 die deratige Probleme aktuell verursacht.
Dann kann man es so beheben:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von