Gelöst
Extrem langsam - Ärger mit dem Magenta Stick
vor 2 Jahren
Ich habe nur Ärger mit dem Magenta Stick - zurzeit ist alles extrem langsam (5-10 Minuten dreht sich der "Kringel")
. Mehrfach die Woche startet das Teil neu, oder ich muss es neu starten, weil nix geht. Hab schon alles geprüft, WLAN, SWITCH, ROUTER und auch den Stick resettet. Hatte ja vorher mal funktioniert. Wenn ein Receiver besser ist, würde ich gerne tauschen. Ansonsten muss ich leider kündigen. Will mich nicht jeden Tag über Magenta aufregen!
P.S. Im "normalen" Internet bewege ich mich schnell, wie gewohnt.
2994
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3801
0
4
vor einem Jahr
384
0
1
vor 2 Jahren
409
0
2
vor 4 Jahren
568
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
acon59
vor 2 Jahren
@acon59 Speedport Smart 4? Wenn ja das durchführen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5882173/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufEw4Vlg2NjhUOUQ3RllTfDU4ODIxNzN8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M529990
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
acon59
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
sorry für meine pünktliche Antwort. Stick läuft mit der aktuellen Firmware flüssig, allerdings muss ich Magenta immer erstmal neu starten, sonst passiert nix. Durchzieht sich durch alle FW VBersionen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
acon59
akzeptiert von
acon59
vor 2 Jahren
da bin ich ganz bei Dir!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
acon59
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
acon59
vor 2 Jahren
Hallo @acon59,
wie schaut es denn aus, hat die andere Firmware den Fehler behoben und läuft der Stick nun wie gewohnt?
Ansonsten gib mir gerne hier einen kurzen Ping, wann ich mich bei dir melden darf, um mir das genauer anschauen zu können.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.