A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV 2.0 App - Nur ein Programm
7 months ago
Hallo,
wir haben vor kurzem unseren Vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt und nutzen auf einem Samsung Smart TV die App.
Regelmäßig wird nur noch ein Programm wiedergegeben, die anderen Sender bleiben dann schwarz und ohne Ton.
(Video im Anhang)
Nur ein Neustart des TVs via Stecker ziehen kann das Problem für maximal 24 Stunden lösen.
Ein Neustart der App bewirkt nur, dass dann ein anderes Programm funktioniert.
Sporadisch wird die Fehlermeldung 051175 angezeigt, zu der ich hier in der Community zwar ein paar Lösungsvorschläge gefunden hatte, die bezogen sich aber auf die Nutzung auf einem Tablet oder die Lösung war "Wir brauchen die Daten des Gerätes".
Und wie gesagt, die Meldung kommt nicht immer.
Wir haben noch einen anderen (nicht smarten) Fernseher mit Magenta Box One, da läuft alles ohne Probleme.
Betroffener Fernseher
Samsung GQ43Q64CAUXZG - Softwareversion 0LSN3HFWB00913Y
Magenta TV 2.0 App
SW Version 1.5.5.1218 - OS Version 7.0
Ich hatte mein Anliegen am Wochenende bereits über WhatsApp an den Support gegeben, dort konnte man aber leider nur "Störung Festnetz" kategorisieren und bisher habe ich noch nichts gehört (Eingereicht über meine Handynummer, die im Profil hinterlegt ist)
Den Vertrag hatte ich extra umgestellt, um auf die Nutzung der Receiver verzichten zu können.
Besten Gruß
Chris
Note:
377
28
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.