magenta tv 2.0 aufnahme in sd

1 year ago

magenta tv 2.0 aufnahme in sd aber wie?

möchte später bei meine Aufnahmen (Werbung)  vorspulen u deswegen in SD aufnehmen. Wie gehe ich vor? 

687

10

  • 1 year ago

    Man kann auch in SD bei den entsprechenden Sendern nicht vorspulen, daher kannst du problemlos in HD aufnehmen.

    Wenn du Spulen möchtest schau dir das Zeug zB auf RTL+ an, in der Regel hast du das ja kostenfrei im Tarif mit drin.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @haike  schrieb:

    magenta tv 2.0 aufnahme in sd aber wie?

    möchte später bei meine Aufnahmen (Werbung)  vorspulen u deswegen in SD aufnehmen. Wie gehe ich vor? 

    Lies mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    haike

    magenta tv 2.0 aufnahme

    magenta tv 2.0 aufnahme
    haike
    magenta tv 2.0 aufnahme

    Die landen im Cloudrecorder. Somit gelten die rechtlichen Regelungen für Cloudrecorder Aufnahmen, nicht die für Festplattenaufnahmen.

     

    haike

    möchte später bei meine Aufnahmen (Werbung) vorspulen u deswegen in SD aufnehmen.

     

    möchte später bei meine Aufnahmen (Werbung)  vorspulen u deswegen in SD aufnehmen.

    haike

     

    möchte später bei meine Aufnahmen (Werbung)  vorspulen u deswegen in SD aufnehmen.


    Bei Cloudrecorder-Aufnahmen gibt es bezüglich Spulen-Können keine unterschiedliche Behandlung von   SD- Aufnahmen oder HD-Aufnahmen. 

     

    Siehe auch genaueres :

     

    falk2010

    Lies mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-de...

    falk2010

     

    7

    Answer

    from

    1 year ago

    Kein Problem @-Daniel. Fröhlich

     

    Der Widerruf ist schonmal der erste Schritt. Du solltest unabhängig davon auch einmal deinen bisherigen Anbieter informieren, dass du den Auftrag zum Wechsel zu uns widerrufen hast. So kann diese entsprechend auf eine mögliche noch herausgehende Anfrage unsererseits reagieren. 

    Dir steht natürlich die Möglichkeit, alle zur Verfügung stehenden Plattformen für eine erneute Buchung zu nutzen. So kannst du auch gerne auf uns zukommen.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

879

2

91

in  

673

0

9

in  

1872

0

3

11 months ago

in  

322

0

8

11 months ago

in  

118

0

1