magenta tv 2.0 aufnahme in sd
vor einem Jahr
magenta tv 2.0 aufnahme in sd aber wie?
möchte später bei meine Aufnahmen (Werbung) vorspulen u deswegen in SD aufnehmen. Wie gehe ich vor?
963
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
688
1
9
vor 4 Jahren
1877
0
3
vor einem Jahr
338
0
8
CobraCane
vor einem Jahr
Man kann auch in SD bei den entsprechenden Sendern nicht vorspulen, daher kannst du problemlos in HD aufnehmen.
Wenn du Spulen möchtest schau dir das Zeug zB auf RTL+ an, in der Regel hast du das ja kostenfrei im Tarif mit drin.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
falk2010
vor einem Jahr
Lies mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Sherlocka
vor einem Jahr
magenta tv 2.0 aufnahme
Die landen im Cloudrecorder. Somit gelten die rechtlichen Regelungen für Cloudrecorder Aufnahmen, nicht die für Festplattenaufnahmen.
möchte später bei meine Aufnahmen (Werbung) vorspulen u deswegen in SD aufnehmen.
möchte später bei meine Aufnahmen (Werbung) vorspulen u deswegen in SD aufnehmen.
Bei Cloudrecorder-Aufnahmen gibt es bezüglich Spulen-Können keine unterschiedliche Behandlung von SD- Aufnahmen oder HD-Aufnahmen.
Siehe auch genaueres :
Lies mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-de...
Lies mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-de...
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Kein Problem @-Daniel.
Der Widerruf ist schonmal der erste Schritt. Du solltest unabhängig davon auch einmal deinen bisherigen Anbieter informieren, dass du den Auftrag zum Wechsel zu uns widerrufen hast. So kann diese entsprechend auf eine mögliche noch herausgehende Anfrage unsererseits reagieren.
Dir steht natürlich die Möglichkeit, alle zur Verfügung stehenden Plattformen für eine erneute Buchung zu nutzen. So kannst du auch gerne auf uns zukommen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
haike