Magenta tv 2.0, zeitversetztes Fernsehen seit 6 Wochen nicht mehr fehlerfrei möglich.

vor 9 Monaten

Mit der neuen Magenta App ist das Neustarten einer Sendung möglich aber die Sendung bricht immer kurz nach dem Ende der Ausstrahlung ab.

Das bedeutet ein Film oder Beitrag kann nicht mehr vollständig angesehen werden.

Auch wenn zu lange Pause gedrückt wird, die gleiche Fehlfunktion.

 

Magenta TV 2.0

Apple TV 4k 2nd Gen mit Magenta Fernbedienung (tvOS 17.4)

Gigabit Lan

AVM-Box aktuell

Gigabit Switch

Glasfaser Anschluss 250/125 Mbits

Alle aktuellen Updates durchgeführt

 

Mit einer neuen Apple TV Box und altem tvOS 16.6 funktioniert zumindest das zeitversetzte Fernsehen einwandfrei, wenn auch nicht alle Funktionen zufriedenstellen.

 

Mehrere telefonische Meldungen waren bisher erfolglos.

Vorhergehende OS - oder App-Versionen können nicht geladen werden 

Wann wird ein Update für diese Funktion zur Verfügung stehen?

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  • vor 9 Monaten

    Also ich nutze diese Funktion recht oft in letzter Zeit und habe keinerlei Probleme.

    Ich hab AppleTV 4K (3. Gen) und tvOS 17.4.1

     

    Hast du mal versucht das neuste tvOS-Update draufzumachen?
    Edit: Hab das mit iOS verwechselt, bei tvOS hab ich auch 17.4, ist die aktuellste "normale" Version.

     

    Passiert das bei dir mit allen Sendern oder nur auf bestimmten Sendern?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hab gerade gesehen dass du deswegen schon in einem andern Beitrag unterwegs bist wo auch schon Teamies involviert sind, denke es macht eher Sinn wenn du dort den Thread weiter verfolgst. Du hast dein Anliegen dort ja schon platziert.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Zeitversetztes-Fernsehen-auf-Magenta-TV-2-0-haengt-seit-der/td-p/6650649

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Das ist die Antwort auf die Frage, konnten wir Ihnen weiterhelfen.

    Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

     

    @Dirk571  schrieb:

     

    Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen.

    Musst du nicht machen, dein Problem hast du ja dort schon aufgeführt und die Teamies sind dort schon involviert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Dirk571

    Wann wird ein Update für diese Funktion zur Verfügung stehen?

    Wann wird ein Update für diese Funktion zur Verfügung stehen?
    Dirk571
    Wann wird ein Update für diese Funktion zur Verfügung stehen?

    Mein Tipp: Melde dich in der Magenta-Testcommunity an und melde den Fehler dort bzw. ergänze bereits bestehende Threads. Dort lesen die beteiligten Fachabteilungen mit, ist auf alle Fälle zielführender als hier im Forum.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    teezeh

    Mein Tipp: Melde dich in der Magenta-Testcommunity an und melde den Fehler dort bzw. ergänze bereits bestehende Threads. Dort lesen die beteiligten Fachabteilungen mit, ist auf alle Fälle zielführender als hier im Forum.

    Mein Tipp: Melde dich in der Magenta-Testcommunity an und melde den Fehler dort bzw. ergänze bereits bestehende Threads. Dort lesen die beteiligten Fachabteilungen mit, ist auf alle Fälle zielführender als hier im Forum.
    teezeh
    Mein Tipp: Melde dich in der Magenta-Testcommunity an und melde den Fehler dort bzw. ergänze bereits bestehende Threads. Dort lesen die beteiligten Fachabteilungen mit, ist auf alle Fälle zielführender als hier im Forum.

    @teezeh 

    Liegt doch alles schon in der Fachabteilung, auch ohne Magenta-Testcommunity.

    Heißt also er muss sich da nirgends extra deswegen noch anmelden.

     

    Und bitte nicht behaupten dass es nicht zielführend ist hier im Forum Fehler zu melden, das ist schlichtweg Unsinn.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo Team,

    auch mit tvOS 16.6 auf einer Apple TV 4K 3.Gen. funktioniert seit gestern Abend zeitversetztes Fernsehen nicht mehr. Die Sendung wird jetzt auch auf diesem Gerät kurz nach dem eigentlichen Ende abgebrochen.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Dirk571,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Hier habe ich einen interessanten Beitrag zu der Problematik, insbesondere der letzte Punkt sollte weiterhelfen. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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