Gelöst
magenta tv 2.0
vor 2 Jahren
Ich habe heute Glasfaseranschluss eingerichtet ,bestellt mit magenta tv smart, bekommen habe ich magenta tv smart 2.0. Jetzt funktionieren meine receiver (401 und 201) nicht mehr. Ich wurde nicht auf die Änderung aufmerksam gemacht. Muss ich das so nehmen?
587
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
260
0
3
vor einem Jahr
359
0
8
vor einem Jahr
341
0
3
vor 2 Jahren
@oehring-lohr
wie bzw. wo hast Du das bestellt?
Normalerweise gibt es zu Fiber noch gar kein MagentaTV 2.0.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bestellt habe ich es letztes Jahr im Shop
und letztes Jahr gab es auch kein Magenta 2.0
Was genau steht in deiner Auftragsbestätigung?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@oehring-lohr
befülle bitte Dein Profil mit Kundennr., Rückrufnr. und einem großzügigen Zeitfenster für den Rückruf (Speichern nicht vergessen), damit sich das ein Teamie ansehen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Witz ist, ich habe inzwischen 2. Letztes Jahr war Alles ok, Tarif M mit magenta tv smart. Nachdem das Glasfaser jetzt endlich eingerichtet war, habe ich noch eine vorvertragliche Information bekommen, die 3 €teurer war. Da steht magenta tv smart 2.0 drin. War wegen der Teuerung im Shop, deswegen läuft eine Reklamation. Aber auch den Mitarbeitern dort ist die Änderung auf 2.0 nicht aufgefallen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@oehring-lohr
die Teuerung von 3 € hat nichts mit MTV 2.0 zu tun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Daten ergänzt, auf dem Handy erreichbar
0
vor 2 Jahren
@oehring-lohr
ich habe das Team informiert, aber bitte etwas Geduld.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, klar
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @oehring-lohr,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe jetzt erst einmal zu morgen den Tarif korrigiert, damit Sie Ihre Media Receiver wieder nutzen können.
Die Nachbuchung der Preise gebe ich in Auftrag, das dauert erfahrungsgemäß immer etwas. Ich behalte das im Blick.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mich hier einfach an.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @oehring-lohr,
die monatlich 3 Euro Differenz wurden jetzt für 24 Monate manuell nachgebucht. Sie werden die Gutschrift als Minusbetrag auf Ihren Rechnungen finden.
Sofern Sie nach den ersten 24 Monaten keinen Tarifwechsel beauftragt haben, melden Sie sich bitte noch einmal, damit die Gutschrift erneut eingetragen wird. Ansonsten würde nach Ablauf der 24 Monate der 3 Euro teurere Grundpreis greifen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @oehring-lohr,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe jetzt erst einmal zu morgen den Tarif korrigiert, damit Sie Ihre Media Receiver wieder nutzen können.
Die Nachbuchung der Preise gebe ich in Auftrag, das dauert erfahrungsgemäß immer etwas. Ich behalte das im Blick.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mich hier einfach an.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @oehring-lohr,
die monatlich 3 Euro Differenz wurden jetzt für 24 Monate manuell nachgebucht. Sie werden die Gutschrift als Minusbetrag auf Ihren Rechnungen finden.
Sofern Sie nach den ersten 24 Monaten keinen Tarifwechsel beauftragt haben, melden Sie sich bitte noch einmal, damit die Gutschrift erneut eingetragen wird. Ansonsten würde nach Ablauf der 24 Monate der 3 Euro teurere Grundpreis greifen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von