Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV, alle Aufnahmen weg mit neuer App
vor einem Jahr
Mit eurem Update der Magenta TV App sind meine ganzen Aufnahmen in der Cloud weg.Desweitern kann ich keine Aufnahmen mehr tätigen.
Ich möchte meinen bestehenden Vertrag hiermit sofort kündigen,wenn ich nicht das bekomme für was ich bezahle.
751
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
690
0
3
vor 9 Jahren
12441
0
2
vor 5 Jahren
4496
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Mit eurem Update der Magenta TV App sind meine ganzen Aufnahmen in der Cloud weg
Ja, wurde auch entsprechend angekündigt. Daher kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Desweiteren habe ich eine LG Smart TV ,warum kann man hier kein Magenta installieren?
Desweiteren habe ich eine LG Smart TV ,warum kann man hier kein Magenta installieren?
Konnte man noch nie.
Warum? Weil LG ein spezielles OS hat und dafür extra eine App entwickelt werden muss. Das kostet Geld. Gerne auch an LG wenden.
Vielleicht kommt in Zukunft aber eine App. Halte das nicht für ausgeschlossen. Prio hat das aber nicht.
0