Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV, alle Aufnahmen weg mit neuer App

vor einem Jahr

Mit eurem Update der Magenta TV App sind meine ganzen Aufnahmen in der Cloud weg.Desweitern kann ich keine Aufnahmen mehr tätigen.

Ich möchte meinen bestehenden Vertrag hiermit sofort kündigen,wenn ich nicht das bekomme für was ich bezahle.

 

751

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      p.thielmann

      Mit eurem Update der Magenta TV App sind meine ganzen Aufnahmen in der Cloud weg

      Mit eurem Update der Magenta TV App sind meine ganzen Aufnahmen in der Cloud weg
      p.thielmann
      Mit eurem Update der Magenta TV App sind meine ganzen Aufnahmen in der Cloud weg

      Ja, wurde auch entsprechend angekündigt. Daher kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen.

       

      IMG_3945.jpeg

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      p.thielmann

      Desweiteren habe ich eine LG Smart TV ,warum kann man hier kein Magenta installieren?

      Desweiteren habe ich eine LG Smart TV ,warum kann man hier kein Magenta installieren?

       

      p.thielmann

      Desweiteren habe ich eine LG Smart TV ,warum kann man hier kein Magenta installieren?

       


      Konnte man noch nie.

       

      Warum? Weil LG ein spezielles OS hat und dafür extra eine App entwickelt werden muss. Das kostet Geld. Gerne auch an LG wenden.

      Vielleicht kommt in Zukunft aber eine App. Halte das nicht für ausgeschlossen. Prio hat das aber nicht.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    827

    0

    5

    vor 9 Jahren

    in  

    12441

    0

    2

    Gelöst

    in  

    798

    0

    2