Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV am 20.04. aktiviert, kein Sky Voucher erhalten

vor 5 Jahren

Am 20.04. wurde das Magenta TV aktiviert. Der Mitarbeiter am Telefon hatte direkt die Option Sky für 12 Monate frei mit aktiviert.

 

Leider habe ich bisher keinen Voucher erhalten, weder per Post, noch per Mail.

 

Heute Vormittag hatte ich ein Gespräch mit dem Telekom Kundendienst. Dort wurde ich nach langem Hin und Her an Sky verwiesen. Sky hat mich nun hierhin verwiesen.

 

Wer kann mir nun helfen?

548

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @horst0801,

      so nun hat es endlich geklappt. Ich habe dein Wunschpaket aufgenommen und die E-Mail von Sky sollte in den nächsten Minuten bei dir eintreffen. Innerhalb der nächsten 24h läuft spätestens alles. Erfahrungsgemäß geht es schneller. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    215

    0

    1

    Gelöst

    in  

    302

    0

    1

    Gelöst

    in  

    425

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2416

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4013

    0

    10